Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Allein zum Abstecken?!?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Allein zum Abstecken?!?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe jetzt endlich meinen Abstecktermin: 24.5. (wobei ich noch am Überlegen bin ob ich ihn eine Woche nach hintn verschieb, aber andere Geschichte).

    Das Problem ist: Ich hab keinen, der mitgehen kann

    Braucht man den unbeedingt jemanden, der dabei ist?

    Hat jemand vom AB Stammtisch Lust *g* Der Termin ist allerdings vormittags...

    LG, SCHNECKLE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wird denn nur abgesteckt? Oder probierst du noch schleier, handschuhe usw. an?
    Bei zweiterem würde ich jmd. mitnehmen, wenns nur ums Abstecken geht, wirst du das auch alleine packen. :-)
    LG blugirl

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hi blugirl: Zubehör hab ich alle schon ausgesucht.

    Klar pack ichs alleine, aber ich bin ja so klein und unerfahren *g* und überhaupt kann ja dann keiner tolle Fotos machen, die ich hier einstellen kann!

    LG, SCHNECKLE

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schneckle!!

    Grundsätzlich würde ich gerne mitgehen :-) Ist immer schön, Bräute anzuschauen!!! Der 24.04. ist ein Montag... Da gehe ich arbeiten.... Schade...

    Aber ich finde nicht, dass Du jemanden dabei benötigst. Du bekommst Dein Kleid noch einmal an und die vom Brautladen steckt Dir alles ab... Da kann Dir kein anderer helfen :-)

    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ups... Jetzt habe ich mioch verlesen... Es ist der 24.05... Ist aber auch ein Werktag... An einem Samstag ging es natürlich besser und da wäre ich SOFORT dabei!!!

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @surfmaus: Ich hab mir ja schon gedacht, dass ich da keinen dazu brauche Wollt mich nur in meinem "allwissenden" Forum vergewissern

    Übrigens: Datum ist der 24.5. und das ist ein *nachguck* Mittwoch.

    LG, SCHNECKLE

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich würde sagen, dass du zum Abstecken niemanden dabei haben musst.
    Du probierst das Kleid ja nochmal an, wenn es geändert wurde und dann sollte auch jemand mit dabei sein. Meine Ma war bei mir zum Glück dabei bei der letzten Anprobe. Ich allein hätte nicht gesehen, dass der Unterrock ein bisschen rausgeschaut hat.

    LG Biene_Maja

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Also ich habe morgen meinen Abstecktermin und gehe alleine. Wenn Du noch ein paar Fotos machen möchtet, dann frag doch die Damen im Laden, ob sie ein paar von Dir machen. Ich denke mal, sowas sind die gewöhnt :-)

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich gehe auch alleine zum Abstecken! Willst du denn Fotos machen, von dem Gewusel um dich herum oder dem (noch) zu grossen Kleid? Also ich spar mir das Fotografieren lieber für den letzten Besuch auf, wenn ja dann auch alles passen sollte.
    LG, Pastapronta

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Pastapronta
    Ich gehe auch alleine zum Abstecken! Willst du denn Fotos machen, von dem Gewusel um dich herum oder dem (noch) zu grossen Kleid? Also ich spar mir das Fotografieren lieber für den letzten Besuch auf, wenn ja dann auch alles passen sollte.
    LG, Pastapronta
    Wie oft willst Du denn noch in den Brautladen gehen :-D ...es sind doch nur noch 26 Tage

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  2. In 10 Minuten zum abstecken - wieder da mit Bildern
    Von Thaleia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 40
  3. Antworten: 24
  4. War beim Abstecken
    Von Nadine84 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 16
  5. Wann denn nun zum Abstecken?
    Von Isabel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige