Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Abstecken - wie lange vorher...

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wir heiraten am 24.6. und der abstecktermin ist am 24.4., also genau 2 monate vor der hochzeit. ca. 2-3 wochen vor der hochzeit wird nochmal genau angepasst und abgeholt.
    lg, virgin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mein Abstecktermin war vier Wochen vor der Hochzeit. Ich fand das damals recht knapp.Die Schneiderin des Brautgeschäfts meinte, vorher würde sich das nicht lohnen.
    Vier Tage vor der Hochzeit habe ich das Kleid beim Abholen dann nochmal anprobiert und sie hat vor Ort noch zwei Kleinigkeiten geändert, dann konnte ich es mitnehmen.

    LG Josiejane

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Habe ich den Rekord aufgestellt? ?)

    Über 5,5 Monate vor der Hochzeit. Das habe ich ganz entspannt gesehen, da ich in den letzten Jahren weder ab- noch zugenommen habe (trotz aller Bemühungen). Daher hatte ich da keine Bedenken.

    Allerdings solltest du die Absatzhöhe der Schuhe schon wissen.

    Lieben Gruß von Happy_M

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So - Termin ist verschoben!

    Ich habe jetzt drei Wochen mehr Zeit für die Suche nach Wäsche und Schuhen und kann zumindest versuchen, noch ein bis zwei Kilos abzuspecken

    lg, melian
    ... die jetzt doch erleichtert ist!

  5. #15
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meinen Abstecktermin hatte ich ca. 1 1/2 Monate vorher, der endgültige Abstecktermin war dann 1 Woche vorher (falls noch etwas geändert werden musste).

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also gekauft hatte ich es im Oktober.
    Erster Abstecktermin war dann im Januar
    und die 2.Anprobe Mitte Mai

    Hochzeit war dann am 04.06.

    Lg Wuermelchen

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Mein Abstecktermin war im Februar, also 3 Monate vor der Hochzeit. Bei mir musste aber nur die Länge geändert werden.

    LG Biene_Maja

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du !!

    Ich habe im Mai 2005 geheiratet, mein KLeid am 07.08.04 gekauft, und hatte im März Abstecktermin - weil das eben Hochzeitshochsaison ist, und die Schneiderin viiel zu tun hatte - hätten wir das erst 4 Wochen vorher gemacht, und es hätte nochmal was geändert werden müssen , wäre das ziemlich knapp geworden !

    Du bist Kundin / Königin, und DU sagst, wann die Termine statt zu finden haben .. dafür hast DU ja uns zum nachfragen !

    LG und viel Spaß

    Danny

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Im Juli habe ich geheiratet, den ersten Abstecktermin hatte ich Ende April, so für das Grobe, den zweiten dann Ende Mai für die Länge und die Feinheiten und den letzten Termin hatte ich zwei Tage vor der Hochzeit, als ich mein Kleid abgeholt habe. Dort konnten dann noch eventuelle Feinheiten geändert werden, z. B. wenn ich abgenommen oder zugenommen hätte oder so. War bei mir alles nicht der Fall und so habe ich es nur anprobiert und dann mitgenommen.

  10. #20
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich habe mein Kleid im November 2004 gekauft. Abstecktermin ist dieses Jahr am 4. Mai. Hochzeit ist am 5. August, Abstecktermin ist also 3 Monate vor der Hochzeit.
    Wie lange das ändern dauert weiß ich nicht und auch nicht wann ich es dann endgültig abholen kann.
    Werde das Kleid nach den Änderungen ja noch mal probieren und dann wird ggfs. noch mal was geändert.

    Lg
    Christine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange vorher das Kleid abstecken?
    Von Francesca im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  2. Wie lange Krankenhausaufenthalt?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  3. Antworten: 24
  4. Wie lange vorher Torte bestellen?
    Von sunnyjuly im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige