Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ -

11.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ -

    Gruß
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also meiner hat kurz vor dem Ende des Kleides aufgehört (wenn ich mich recht erinnere).

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    mein Reifrock war minimal kürzer als das Kleid.
    Also gerade so, das er nicht "rausblitzen" konnte.

    Wenn er um sovieles kürzer ist als Dein Kleid, besteht die Gefahr das der Rock ab dem Ende des Reifrocks gerade runterfällt. Dann kann sich eine Art Stufe bilden.

    Das solltest Du auf jeden Fall bei der letzten Anprobe vor der Hochzeit beobachten und ggfls. ändern lassen.

    Liebe Grüße
    Britta

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaube, das hängt ein wenig vom Kleid und vom Reifrock ab. Wenn du denkst, das es zu kurz ist, dann leih dir doch einfach nen längeren und kürz den zur Not mit ein paar Stichen auf die richtige Länge. Das haben sie bei meinem auch so gemacht, weil ich ziemlich kurz bin. einfach an drei Seiten den Tüll nach innen umgeschlagen und mit drei, vier Stichen nähen. hab zur Zeit leider kein Bild davon, weil ich meinen Reifrock verliehen hab.

    <><socke<><

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    mein reifrock ist genau so lang, dass ich mit meinen schuhen beim laufen nicht dranstosse, also ein paar zentimeter kürzer als das kleid.

    die schneiderin hat noch dazu gesagt, dass man ganz besonders auf das achten müssen, weil man sonst ein klack-klack-geräusch beim laufen hört (wenn er zu lang ist) ...

    lg, virgin

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja also ich sag ja.. der Brautladen nervt mich langsam...Naja ich werde Mittwoch das Kleid holen und nochmal anprobieren. Ich bin mir jetzt eh schon fast sicher, dass irgendwas nicht passt und das mit dem Reifrock werde ich auch nochmal genau anschauen.

    Diesen Reifrock habe ich auch bei den Fotos an, wo ich jetzt mein Kleid reingestellt habe. Vielleicht fällt euch da ja was auf?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige