Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ ----

12.12.2017
  1. #21
    chocolat
    Gast

    Standard

    Echt wunder-wunderschön; die Corsage macht eine super Taille!!!!

    lg chocolat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ mit oder ohne Corsage?????

    Hey Mädels,

    ich bräuchte noch einmal euren Rat.

    1. ich habe endlich mein Kleid daheim :-D

    ABER ich habe mir ja eine Corsage noch dafür gekauft und wollte diese eigentlich auch anziehen. Nur 1. bin ich nicht jemand, der es mag wenn alles so eng ist (hat mir beim Standesamtkleid schon gereicht, da hatte ich auch die Corsage schon an) und jetzt beim Brautkleid ist alles noch enger..

    Ich hänge mal Fotos an mit Corsage und ohne! Sagt mir mal was euch besser gefällt und ob euch was auffällt.
    (ich guck bissl blöd, aber das war schon Abends und ich war den ganzen Tag auf Achse.)

    Gruß
    Meli

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo,
    ich finds eigentlich bei dir ohne schöner.
    Irgendwie finde ich das die Brust mit der Corsage unnatürlich nach oben gedrück wird.

    Und wenn du dich auch ohne Wohler fühlst, würde ich mich dafür entscheiden. Kannst ja vielleicht probeweise noch eine Runte Probetanzen, also Hände nach oben nehmen und vielleicht auch mal nach vorne bücken und dann gucken ob du dich auch so wohlfühlst.

    Übrigens: sehr schönes Kleid, steht dir super.
    LG
    Tanja

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich bin, wenn ich nach dem gehe, was die Fotos zeigen, auch für ohne, denn das sieht oben herum total gequetscht aus und wirft unschöne Fälten....

    Wie du schreibst, scheinst du dich ja ohne auch wohler zu fühlen, wenn es dann auch noch gut für dich sitzt (vom Foto her sieht es doch so aus), dann würde ich die Corsage weglassen.

    Ansonsten ist das übrigens ein sehr schönes Kleid!

    LG Vivi

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *ggggggg*
    gut beide Antworten reichen schon :-) Ich finde nämlich auch, dass es die Brust total rausquetscht mit Corsage.
    Sitzen tut es ohne Corsage genauso wie mit Corsage. Arme nach oben ist mit beiden schlecht, weil rutschen tut es immer ein bischen.

    Einziges Problem - ohne Corsage rötet es bestimmt meine Haut oder kratzt halt weil es schon rauh ist..Also irgendwas bräuchte ich drunter. Entweder einen trägerlosen BH oder ich lass noch schnell so Cups einarbeiten in das kleid (werde ich nur evtl. zeitlich nicht mehr schaffen)

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Schön geholfen zu haben.

    LG
    Tanja

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja DANKESCHÖN an euch zwei!

  8. #28
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    erstmal super schönes kleid !
    steht dir ausgezeichnet !!!
    und ich würde es auch ohne corsage anziehen.... mit gibt es beim busen und unter den armen so komische falten, also wird etwas gequetscht !
    ohnes siehts einfach besser aus :-) und wenn du dich eh wohler fühlst..... wie wärs mit nem trägerlosen bh ???

    LG
    anja

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich hatte unter meinem Kleid auch keine Corasge - war mir zu unbequem. Ich hatte einen hübschen BH ohne Träger. Und gerutscht ist garnichts!

  10. #30
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW!

    Der ganze Ärger hat sich ja echt gelohnt. Du siehst echt traumhaft aus!
    Sehr schönes Kleid hast du jetzt.
    Echt wunderschön!

    Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit und bin schon auf die Hochzeitsbilder gespannt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige