Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ ----

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich drück dir die Daumen,. dass die da langsam mal aus dem Quark kommen!

    LG

    mela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Bei mir dauerte es auch mehr als 4 Monate.
    Pastapronta

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Meine Schwägerin hat fünf Monate auf ihr Sincerity-Kleid gewartet, das wurde aber im Brautladen auch von Anfang an so gesagt.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich habe meines im november bestellt. im februar wollte es da sein und im mai ha ich es dann abgeholt. also ganz schön ange
    l.g.

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Redest Du von meinem Brautladen?Meine haben genau solchen schwammigen Aussagen gemacht!

    Ich habs meines Ende Februar bestellt, Ende April sollte es da sein, gekommen ist es ANfang Juni, da es das falsche war(wurde nicht in Überlänge bestellt), musste es nochmal bestellt werden, dann hatte ich es 12 Tage vor der Hochzeit.

    Frag nicht, was mich das an Nerven gekostet hat!!

    Ich kann Dich so gut verstehen!

    Drück die Daumen!

    LG Melli

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von olop444
    Alter
    37
    Beiträge
    93
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab mein Kleid mitte Januar bestellt, und mitte März war es schon da.

  7. #17
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Was ist mit dienem Kleid? Hast du heute im Laden angerufen? Bin echt gespannt, wie das Drama weitergeht. Ich hoffe für dich, dass alles ein gutes Ende findet.

    LG
    Sandra

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    lese bitte mal im Kummerkasten :-) dann muss ich nicht alles doppelt schreiben! *DANKE*

    Aber das Drama ist noch nicht vorbei...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige