Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ ...

18.12.2017
  1. #1
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ ...

    Tatatataaaa (Trommelwirbel):

    Hier kommt mein Kleid! Nach langem Hin und Her (4 Brautgeschäfte mit mehrstündigen Anproben :rotwerd: ) habe ich eine Entscheidung getroffen!

    Bis heute ist zwar der Wow-Effekt ausgeblieben... Haben einige von euch den auch vermisst?

    Die Wahl viel auf Sincerity, Model 3151 in bordeux/ivory. Was meint ihr dazu? Die Verkäuferin konnte zwar gut beraten, aber fotografieren war nicht so ihre Stärke Ich finde mich unglaublich dick auf den Bildern und hoffe einfach, dass es in Wirklichkeit nicht so ist

    Aber es hat genau was ich wollte: 2-farbig (rot), romantisch (für unsere Schlosshochzeit), kein Tüll-Gebausche, kein "Entenfüdli"
    Was ich eigentlich nicht wollte: es hat keine Träger ?(

    Aber mittlerweile habe ich mich schon an diesen Gedanken gewöhnt.

    Dazu gibt's eine (dicke) ivory-Stola (gehört zum Kleid), ich werde aber eine rote aus leichtem Chiffonstoff selber nähen.
    Und ebenso ein"Hundehalsband" in rot, das sah toll aus! Dann: Handschuhe knapp über den Ellbogen, e-bay?

    Hab's gerade noch rechtzeitig geschafft, da ich am Mittwoch schon meinen Probetermin beim Friseur habe. Möchte eine halb hochgesteckte Frisur, etwas wild mit vielen Locken, die herunterfallen. Mal schauen!

    Bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen!





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    WOW! Das Kleid sieht ja an dir richtig traumhaft aus!
    Gefällt mir total gut in bordeaux/ivory.

    Richtig toll! 8o

    Dick ist allerdings was anderes!!!!!
    Ich finde du kannst diese Kleider ohne Träger sehr gut tragen!


    Dein Mann wird Augen machen!


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #3
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also du sieht wirklich toll in deinem Kleid aus!!
    Es steht dir wirklich gut!!
    Dein Mann wird begeistert sein

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Achja habe ich vergessen, DICK siehst du nie im Leben aus!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    WOW! Das Kleid ist ein Traum! Du siehst kein bisschen dick aus, einfach nur wunderschön. Und vor allem die Farben gefallen mir! Meins ist ja auch bordeaux/creme!

    Dein Mann wird staunen!

    LG Biene_Maja

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW!!

    Sehr schönes Kleid!!!!



    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Kleid steht dir sehr, sehr gut und unter dick verstehe ich was anderes!!!

    LG MARION

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also erstmal: sehr gute Wahl, die Du da getroffen hast


    Original von Pastapronta:
    Bis heute ist zwar der Wow-Effekt ausgeblieben... Haben einige von euch den auch vermisst?
    Also bei mir kam der Wow-Effekt auch erst bei der 2. Anprobe, als mein Kleid in der richtigen Größe da war, es war nämlich beim ersten Probieren 2 Nummern zu groß


    Die Wahl viel auf Sincerity, Model 3151 in bordeux/ivory. Was meint ihr dazu? Die Verkäuferin konnte zwar gut beraten, aber fotografieren war nicht so ihre Stärke Ich finde mich unglaublich dick auf den Bildern und hoffe einfach, dass es in Wirklichkeit nicht so ist


    Aber es hat genau was ich wollte: 2-farbig (rot), romantisch (für unsere Schlosshochzeit), kein Tüll-Gebausche, kein \"Entenfüdli\"
    Was ich eigentlich nicht wollte: es hat keine Träger ?(
    Aber mittlerweile habe ich mich schon an diesen Gedanken gewöhnt.
    Also zu dick bist Du wirklich nicht!!
    Zu einer Schloßhochzeit finde ich das Kleid auch perfekt!!
    Aber was bitteschön sind Entenfüdli\"??
    Wolltest Du unbedingt Träger?? zu diesem Kleid passt das nicht, dann eher ein Kropfband oder eine enganliegende passende Halskette!


    Dazu gibt\'s eine (dicke) ivory-Stola (gehört zum Kleid), ich werde aber eine rote aus leichtem Chiffonstoff selber nähen.
    Und ebenso ein\"Hundehalsband\" in rot, das sah toll aus! Dann: Handschuhe knapp über den Ellbogen, e-bay?

    Hab\'s gerade noch rechtzeitig geschafft, da ich am Mittwoch schon meinen Probetermin beim Friseur habe. Möchte eine halb hochgesteckte Frisur, etwas wild mit vielen Locken, die herunterfallen. Mal schauen!

    Bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen!
    Stola und Handschuhe klingt gut, hast Du davon auch Fotos?? Willst Du einen Schleier tragen?

    LG,
    Doro

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW echt ein super schönes Kleid! Steht dir sehr gut!!!

    Lg Silke

  10. #10
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige