Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #41
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Pastapronta:Nina, du bist ein Schatz, genau so etwa stelle ich mir meine Frisur vor! Danke für die Idee!


    Gruss, Pastapronta
    Hab ich doch gern gemacht :w_biggrins:

    Ist übrigens ein großes Hobby von mir, Hochzeitsfrisuren rauszusuchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow!!!
    Das Kleid sieht einfach super aus!!!!!
    Wäre absolut auch mein Geschmack gewesen (meines war ja sehr ähnlich....)
    Toll!

  3. #43
    kiara
    Gast

    Standard

    Also dick siehst du nicht aus, aber man findet sich selbst immer etwas dicker als andere und vor allem in weiß, das trägt nun mal auf.
    Sehr schönes Kleid und eine echt gute Wahl.
    Wieso fehlt dnn der WOW Effekt? Bei dem Kleid?

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schönes Kleid !!

    Und eins will ich hier mal erwähnen : Brautkleider sind grundsätzlich so

    geschnitten,dass man schlanker wirkt !

    Ich habe noch nie eine dicke Braut gesehen !!

    Brautkleider sind immer SEHR schmeichelhaft für die Figur - das hab ich

    auch an mir gesehen !

    LG

    Danny

  5. #45
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Der Wow-Effekt blieb einfach aus, vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. :rotwerd: Man liest doch immer, wie es \"sofort geprickelt\" hat, oder \"die Tränen flossen\" oder \"frau Gänsehaut bekam\" oder was weiss ich...

    Ich hingegen habs angezogen und fand\'s nicht schlecht. Und das ist bis heute so. Wohl deshalb, weil ich\'s am Bügel überhaupt nicht toll fand. Aber die Entscheidung ist schon gut so.

    Was habt ihr denn so für Ohrringe getragen? Haben wir hier auch irgendwelche Fotos dazu?

    @angelove: kann dir nur beschränkt zustimmen. Ich habe doch schon einige Bräute gesehen, die nicht eben schlank wirkten. Aber stimmt schon: wenigstens die Oberschenkel werden immer gut kaschiert

    Gruss aus dem Skiurlaub (selbst hier kann ich\'s nicht lassen und schaue täglich bei euch rein...)
    Pastapronta

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Pastapronta:
    Aber stimmt schon: wenigstens die Oberschenkel werden immer gut kaschiert

    Ich schmeiss mich wech ....

  7. #47
    logomaus
    Gast

    Standard

    Hallo Du! Ich finde dein Kleid auch total romantisch.
    Bin grad selber auf der Suche nach einem Sincerity-Kleid in Bordeaux. Musste aber feststellen, dass Rot nicht sehr oft vorrätig ist zum Anprobieren! Mit wurde sogar schon von Fachpersonal erklärt, dass das 3151 nicht in bordeauxfarben auf dem Markt wäre! Das Kleid ist einfach so viel in einem: romantisch, frech und halt aussergewöhnlich!
    Congratulations!!!

  8. #48
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Huch! Habe gerade an meinem Ticker gemerkt, dass wir wirklich schon in 4 Monaten heiraten!

    Gerade eben waren es doch noch 9?!? 8o 8o

    Spüre ich da schon leicht kalte Füsse oder ist das die Aufregung?

    Gruss,

    Pastapronta

  9. #49
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Pastapronta,

    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch das du dein Kleid gefunden hast, du siehst super darin aus. Du wirst eine sehr hübsche Braut werden.

    Ja, das mit der Zeit kenne ich. Wir haben uns vor ungefähr einem Jahr dazu entschieden, erst dieses Jahr im August zu heiraten, und damals dachte ich die Zeit wird nie rumgehen, und jetzt sind es noch nicht einmal mehr 7 Monate.
    Langsam krieg ich auch die Panik, das wir nicht mehr alles rechtzeitig hinkriegen.

    LG
    Christine

  10. #50
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ Und nun ist es soweit-Heirat in 2 Tagen

    Was im Dezember begann, kommt in 2 Tagen zum Abschluss....
    Ich hänge noch ein paar Bilder von dem "Kleid-Abhol-Tag" an.
    LG
    Pastapronta

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige