Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ ...

15.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Nein, zur Abwechslung mal keine Rosen! Es sind rote und weisse Blümchen mit kleinen Perlen und \"Chrälleli\" (mal ein Schweizer Ausdruck )

    Klar hat es Ähnlichkeiten mit dem 2952, aber ich finde trotzdem nicht, dass es einfach nur eine Kopie des letztjährigen Verkaufsschlagers ist. Die Rückenpartie ist anders und Träger hats ja auch keine.

    Bin gespannt, ob wir hier auch schon bald einen Fanclub 3151 gründen können !

    Gruss, Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Aha, dachte schon, ich hätte nen Knick in der Optik, dann ist ja gut! Hast du noch eine nähere Aufnahme von den Blumen??? Aber was sind \"Chrälleli\"

    So gut kenne ich das 2952 nicht..von daher kann ich dazu nichts sagen...

    LG Vivi


    :w_wink:

    Original von Pastapronta:
    Nein, zur Abwechslung mal keine Rosen! Es sind rote und weisse Blümchen mit kleinen Perlen und \"Chrälleli\" (mal ein Schweizer Ausdruck )

    Klar hat es Ähnlichkeiten mit dem 2952, aber ich finde trotzdem nicht, dass es einfach nur eine Kopie des letztjährigen Verkaufsschlagers ist. Die Rückenpartie ist anders und Träger hats ja auch keine.

    Bin gespannt, ob wir hier auch schon bald einen Fanclub 3151 gründen können !

    Gruss, Pastapronta

  3. #23
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    die Blümchen sind zwar nicht mein Fall, aber das Kleid steht dir super und du siehst überhaupt nicht dick darin aus.
    Was machst du mit der Schleppe? Lässt du die die ganze Zeit offen oder \"bindest\" du sie hoch?

    LG N8eulchen

  4. #24
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Die Schleppe lasse ich wohl nur für die Fotos und den Apéro offen. Ich freue mich ja schon auf das (zugegeben wohl kitschige) Foto auf der Schlosstreppe :p

    Aber der Clou: nix mit hochbinden! Sondern einmal dran ziehen (Klettverschluss) und schon ist sie weg. Dies wird wohl der 3 jährige Sohn meiner Trauzeugin liebend gern übernehmen

    Sieht nachher ohne Schleppe noch genau so schön aus, da die Lappen links und rechts wieder über den Hauptrock fallen.

    Und hier auch ein paar Blümchen Details.

    Chrälleli?? Keine Ahnung, wie das bei euch offiziell heisst. Halt so kleine Glasperlen und Stäbchen und Kügelchen etc.

    Noch eine andere Frage: stört es euch nicht, dass alle Gäste, Verwandten und theoretisch ja auch der Ehemann euer Brautkleid nun im Voraus sehen kann, wenn ihr's hier zeigt?

    Noch weiss ja niemand von meiner Aktivität hier, aber ich möchte auf jeden Fall verhindern, dass alle mein Kleid schon vorher gesehen haben. 8o






  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein sehr schönes Kleid hast du dir ausgesucht - steht dir wirklich ausgezeichnet!!! Und ich seh auch keine Spur von dick an dir!!!
    Die Frisur-Vorlage von Nina ist super - kann ich mir zu diesem Kleid super vorstellen!


    Liebe Grüße,
    Angel

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    huhu!

    Sieht schön aus, wobei ich ja die Rosen doch ein bisschen schöner finde....

    und danke für die Aufklärung :laugh: (Chrälleli)

    Also, ich hatte keine Angst, dass mein schatz mein Kleid hier vorher sieht, er wusste Bescheid, dass es im Forum zu sehen ist und wusste ja, dass er sich die Überraschung ansonsten verdorben hätte..mein Oberteil lag die ganze Zeit in meinem Kleiderschrank und da ist er auch nicht ran gegangen...

    LG Vivi

  7. #27
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei meinem sind ziemlich sicher Rosen dran Find ich jetzt komisch...
    Aber das selbe Modell hab ich ganz sicher....

  8. #28
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Rosen drauf??? 8o
    Das verstehe ich jetzt nicht! Gibt\'s denn das in 2 Ausführungen? Schau mal unter www.sinceritybridal.com das Model 3151 an. Das sind doch auch dort Blümchen???

    Ich fand die Blümchen anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber Rosen hat man mittlerweile ja auch schon genug gesehen, fand ich dann.

    Das macht das Ganze aber nicht einfacher. Z.B. passen dann kleine Röschen in den Haaren nicht dazu. Oder Rosen im Brautstrauss? Da bin ich mir noch nicht sicher.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo nochmal,

    wegen der Frisur: ich hatte Blüten drin!
    Anbei mal ein Foto von hinten und hier http://couchwives.de/apboard/thread....=7341&start=21 sind auch noch welche von der Seite (Probefrisur)

    LG
    Gudgi


  10. #30
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich hab 100% Rosen drauf, hab heute nochmal meine Mutti gefragt.

    Auf dem Bild bei Sincerity kann man es nicht 100%ig erkennen finde ich... Ist ja wirklich seltsam...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige