Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ ...

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hi,

    super schön! Und Dick??? Wo??? Quatschkopp! Nee ehrlich, dass Kleid finde ich sehr schön und der WOW Effekt kommt bei Dir vielleicht erst wenn alles komplett ist. Aber nee, gefällt nicht echt gut!

    SIlle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid sieht toll aus und steht Dir sehr gut.

  3. #13
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Danke, danke für die vielen Komplimente! Das hat mir wirklich gut getan! :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

    Na ja, ich weiss, bezüglich dick sein habe ich halt immer so eine Manie.... Das Kleid ist Grösse 38 und passen tut es eigentlich jetzt schon sehr gut. Darf nur meiner Haribo-Sucht nicht nachgeben

    Nina, du bist ein Schatz, genau so etwa stelle ich mir meine Frisur vor! Danke für die Idee!

    Schleier gibts keinen, das gefällt mir gar nicht. Aber vielleicht Bänder im Haar oder so was und einen roten Chiffonschal. Aber dafür habe ich ja noch Zeit!

    Habe extra 3 Blümchen zum Kleid passend dazu bestellt, daraus mache ich mir dann ein Kropfband (von mir Hundehalsband genannt....).

    Was ein \"Entenfüdli\" ist? Die Kleider, die hinten so gerafft und bauschig sind. Das erinnert mich immer an einen Entenpopo... Und Hund und Ente im selben Kleid, ist doch ein bisschen zuviel Zoo

    Werde wohl heute Nacht noch von dem Kleid träumen

    Gruss, Pastapronta

  4. #14
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DANKE, endlich hab ich auch ein Bild von meinem Kleid

    Übrigens sind Spagetti-Träger dabei, die kann man noch dran machen

    Und dick siehst du überhaupt nicht aus...

    Was müsstest du bezahlen? Schreib ruhig PN!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich finde auch, dass dir das Kleid ganz toll steht und du überhaupt nicht dick darin aussiehst!
    Ich hatte den Effekt auch nicht :-( Ich hab mich irgendwie bis zum Schluss in so einer Art \"Trace\" oder Traum gefühlt. Alles eben noch gar nicht so real. Aber jetzt ist es um ...

  6. #16
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    hallo

    hübsches Kleid, siehst echt toll aus.
    warst Du in Bubikon im Brautmodengeschäft??

    LG
    MilkyWay

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Vielen Dank, habe tatsächlich von meinem Kleid geträumt und es lässt mich auch heute noch gar nicht los.

    @Milky Way: ja, war in Bubikon, excellente Beratung, super Auswahl, aber auch entsprechend teuer. Irgendwann war\'s mir dann egal... Ausserdem ist der Laden gleich um die Ecke und bis man dann das Kleid aus dem Laden trägt, fährt man doch noch ein paar mal dahin!

    Ich war eigentlich fest überzeugt davon, das Kleid in Deutschland zu kaufen. Nun ist\'s halt teurer geworden, aber egal.

  8. #18
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    hallo

    kam mir doch gleich bekannt vor auf den Fotos. Oh ich würde soo gerne nochmals dorthin und einkaufen, aber die Hochzeit ist schon vorbei. snüf. Also geniess es wenn du wieder dorthin kannst.
    Ja die Kleider sind nicht ganz billig hier, aber mir wars egal man heiratet ja nur einmal

    LG
    MilkyWay

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sieht super aus!!

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Schönes Kleid! Ich mag ja eh creme-rot..... ;0)

    Aber das sind keine Rosen auf dem Kleid oder....wie sonst bei dem \"alten\" sincerity..was ich so kenne..

    LG Vivi

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige