Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Zubehör zu meinem Kleid?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Zubehör zu meinem Kleid?

    Hallo Mädels

    Seit ein paar Tagen bin ich nun stolze Besitzerin meines Kleides

    Wir werden im Dezember in Wien heiraten und fahren im September nochmals hin, um die Details zu besprechen. Bis dahion sollte ich wissen, wie meine Frisur ausschauen soll und was für einen Brautstrauss ich möchte. Leider habe ich von beidem noch keine Ahnung!?)

    Zusätzlich bin ich mir auch unsicher, ob ich einen Schleider (eher ja) und Handschuhe (eher nein) tragen soll!

    Was meint ihr denn zum Thema Frisur, Strauss, Schleier, Handschuhe?

    ich hänge euch mal Bilder von mir im Kleid und eines wo ihr meine Frisur erkennt an. (Die Haare sind etwas länger heute als damals)

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüsse

    Christine

    Edit: Irgendwie erkennt man meine Haar auf dem Bild nicht sehr gut. Hänge euch nun noch ein anderes Foto an. Ist zwar etwas freizügig, aber egal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Tja, vor dieser Entscheidung haben fast alle mal gestanden .
    Hast du denn mal Handschuhe zu dem Kleid angehabt? Mir gefällt es auch ehrlich gesagt so wie es auf dem Foto ist ganz gut. Aber es ist eben jedem persönlich überlassen. Ich hatte keine, mir gefielen die einfach nicht zu meinem Kleid.
    Mit den Haaren würde ich ja sagen, geh zum Friseur und lass dich mit Schleier, etc. beraten. Aber ob das auch mit der Entfernung dann so klappt ist die andere Frage.
    Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, so wie Frau Ballack ihre Haare hatte. Die Locken leicht zur Seite nach hinten weg und da den Schleier ran.....

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    wow du siehst super aus!!! das steht dir voll und das knitterige gefällt mir auch super mit den kleinen perlen da drauf. da wird dein zukünftiger augen machen.
    wenn du den schleier haben solltest, würd ich die haare hoch o. halbhoch stecken. offen wirds denk ich nicht so dolle.
    brautstrauss je nach dem welche farben dir in der deko vorschwärmen?!? zum weissen passt ja alles.
    handschuhe würd ich weglassen.
    was ziehst du dann drüber? im dez. wirds kalt sein oder? ist das kleid weiss o. creme - bei mir wirks ehr creme. ich hatte damals so nen weissen umhang mit silbernen einfass. den konnt ich im januar auch gut gebrauchen.

    lg sabine

  4. #4
    Isi
    Isi ist offline
    Neuling Avatar von Isi
    Ort
    Bergisches Land
    Alter
    42
    Beiträge
    27
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Das Kleid steht Dir super - tolle Wahl!

    Ich würde wohl den Schleier wählen und die Haare hochstecken lassen. Bei lockigen Haaren ist das meist gut zu bewähltigen und ja sowieso ein Klassiker.

    Auf jeden Fall solltest Du Dir noch ein Jäckchen oder Umhang oder etwas in der Art besorgen. Ich hatte jetzt spontan ein falsches Felljäckchen im Kopf, aber vielleicht findest Du das ja auch total doof...

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Wow,Du siehst echt super aus!

    Also,Handschuhe: Müsste man mal sehen wie es aussieht. Ich persönlich könnte mir welche gut dazu vorstellen (aber keine mit Fingerlingen,weißt Du was ich meine? Handschuhe wo die Finger noch zusehen sind.Handschuhe die zu sind wäre zuviel)


    Haare: hmmm,am besten echt mal zum Frisur gehen,wenn Hochsteck, was bei deiner Fülle echt super halten würde, dann aber wo Dir ein paar Strähnen ins Gesicht fallen. Auf dem Bild wo Du das Kleid an hast und den Zopf hast wirkt sehr streng.

    Schleier: Ja ja ja ja ja (ich denke das sagt alles *lach*)

    Einen dickeren Bolero oder so würde ich mir auch besorgen,ich habe ja standesamtlich im Febr. und kirchlich im März (mit 30 cm Neu-Schnee) geheiratet und ich war froh, das ich für die Standesamtliche einen schönen warmen Poncho und für die Kirchliche einen Bolero hatte.

    lg
    Katrin

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Hallo

    wow, ein tolles Kleid (da möcht man doch glatt nochmal heiraten). Schleier würd ich auch eindeutig JA zu sagen (wann hat Frau sonst im Leben die Gelegenheit) und zu den Harren würde ich auch wie die anderen sagen nicht zu streng hochstecken.

    Da ihr im Dezember heiratet denke ich auch evtl lieber noch ein Jäckchen/Bolero drüber, (da du ja auch ein schulterfreies Kleid trägst). das wird dann mit Handschuhen wohl etwas too much, obwohl ich Handschuhe grundsätzlich auch echt toll finde

    LG
    socke

  7. #7
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Huhu Christine!

    Du hast Dir ein wunderschönes Kleid ausgesucht! Das steht Dir super!!!

    Also Handschuhe würde ich keine dazu tragen. Mir persönlich gefallen Handschuhe nicht so besonders.

    Den Schleier: UNBEDINGT - sieht genial aus

    Wegen der Frisur: Ich könnte mir mir eine Hochsteckfrisur super bei Dir vorstellen. Vielleicht noch ein paar Blumen oder Curlies ins Haar. Das würde super aussehen! Vielleicht die Haare so halboffen??) Auf jeden Fall einmal zum Friseur gehen und eine Probefrisur machen lassen! Das ist glaube ich am besten!

    LG
    surfmaus

  8. #8
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Hi, ein tolles Kleid hast Du Dir da ausgesucht!

    Ich könnte mir Handschuhe gut dazu vorstellen, wenn Du so gehen würdest wie auf dem Bild, aber nicht wenn Du noch ein Jäckchen oder Bolero drüber trägst...
    Haare würde ich auch für halboffen plädieren, damit man Deine schönen Locken sieht!

    Und mal wieder der Hinweis: im Forum "Verkaufe" gibt es sehr schöne Handschuhe im "Angebot", da könntest Du Dir ja mal welche zum ausprobieren kaufen? Kosten nicht so viel!

    LG
    Kat

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Superschönes Kleid!

    Ich persönlich mag keine Handschuhe, von daher von mir dazu ein Nein.

    Schleier auf jeden Fall! U

    Die Haare würde ich auch relativ locker hochstecken, mit deinen tollen Locken sieht das bestimmt superschön aus!

    LG
    Karina

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zubehör zu meinem Kleid?

    Liebe Mädels!

    ich danke euch herzlich für eure Beratung!

    Mein Fazit ist:

    Schleier: Ja, aber nur zur Trauung
    Handschuhe: Nein

    Frisuren würden mir folgende super gefallen:

    Wedding makeup+hair pictures - Project Wedding

    HAIR-updo7096.jpg - Image - Photobucket - Video and Image Hosting

    HAIR-softlypulledback7030.jpg - Image - Photobucket - Video and Image Hosting

    Den Brautstrauss stelle ich mir so vor (mit roten Rosen und ohne diese weisse "Wolle")

    http://www.bianca-meiser.de/bilder/brautstrauss_2.gif



    lg

    Christine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kette zu meinem Kleid...
    Von daniela_25 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7
  2. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  3. Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?
    Von daniela_25 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 24
  4. Welcher Strauss zu meinem Kleid???
    Von Jacky im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  5. Diese Corsage zu meinem Kleid, was meint ihr?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige