Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Wie lange vorher das Kleid abstecken?

15.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Mein Freund kam heute auf die sinnige Idee, das wir doch am Sa. zum Brautmodenladen fahren könnten und schon Abstecken könnten, das fände ich aber ein wenig zu früh, wir heiraten ja erst am 11.08. sind ja dann noch gut zwei Monate hin. Wollte ja eigentlich auch erst zwei Wochen vorher, das dürfte zu knapp sein, er möchte auch nicht seine Sachen im Brautmodenladen ändern, sondern würde das zu nem normalen Schneider bringen, wobei er ja noch nich mal den Preis vom Brautladen weiß ?) Männer, habe gesagt er soll erstmal dort anfragen und dann kann er immer noch sagen, er geht zur Änderungsschneiderei.

    Findet ihr das auch zu früh, achso, wir können da auch net immer nach Lust und Laune hinfahren, is ne Std. von hier entfernt und alleine fahre ich net hin, is mir zu teuer, also muss Schatzi wenn schon mit und das geht wenn nur alle zwei Wochen und da ich aber zur Zeit soviel arbeite, geht das meist nur noch 1 mal im Monat, verständlich

    Was meint ihr, sollen wir hin, oder nich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Ich war ca. 4 Wochen vorher beim Abstecken. Ich weis ja nicht, wie das bei dir ist, wenn du stark unter Stress stehst, einige nehmen dann ja auch vor lauter Stress ab (ich gehör da leider nicht dazu) - nicht das das kleid dann nacher schlackert...

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Mh, lass mich mal überlegen.

    Der erste Abstecktermin war am Anfang April. Der zweite Abstecktermin war am 11. Mai. Anfang Juni war ich nochmal zur Anprobe da, am 9. Juni hat mein Daddy es abgeholt und am 10. Juni haben wir geheiratet.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    na so oft wollte ich da nicht hin, wegen den fahrtkosten, ich wollte hin abstecken, dann eine woche vorher oder so nochmal hin, passt mitnehmen, wenn net, nochmal ändern und dann abholen lassen.

    majana, ne bis jetzt habe ich auch noch nicht abgenommen, ich depp habe mich auch net gewonnen, als ich das Kleid das erste mal an habe, ich habe nämlich das Gefühl zugenommen zu haben *lach* kann auch Einbildung sein

  5. #5
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Also ich hatte meinen Abstecktermin Anfang Mai, die letzte Anprobe war dann Anfang Juli und unsere Hochzeit war am 5.8. Ich hab auch nicht mehr übermäßig ab- oder gar zugenommen, so das alles super gepaßt hat.

    LG
    Christine

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Huhu!

    Ich habe mein Kleid damals gleich beim Kauf abstecken lassen, da ich nichts mehr abnehmen wollte und zunehmen schon gleich gar nicht Also habe ich mein Kleid im März abstecken lassen und habe es 2 Wochen vor der Hochzeit noch einmal anprobiert und mitgenommen, weil es genau so gepasst hat.

    Es kommt halt darauf an, ob Du noch etwas an Deiner Figur ändern möchtest. Wenn nicht, steht einem Abstecktermin meines Erachtens nichts im Weg...

    LG
    surfmaus

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Ich hatten zwei Abstecktermine.

    Mein Kleid habe ich Ende Oktober gekauft, im Januar zum ersten Abstecken und vier Wochen vorher wurde das Kleid nochmals anprobiert und kleine Änderungen vorgenommen.

    aber es kommt wirklich drauf an wie es bei dir Figurmäßig aussieht.
    Manche Bräute nehmen in dem ganzen Streß kurz vorher auch nochmal ab.

    Lg Dany

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Ich war 3 Wochen vorher ausstecken, hatte aber auch ein sehr figurbetontes Kleid, da hätte jedes Kilo optisch ins Gewicht geschlagen (im wahrsten Sinn des Wortes).
    lg
    Karin

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Ich war ca. 6 Wochen vor der Hochzeit beim Abstecken. Abgeholt hab ich mein Kleid dann ca. 2 Wochen später.


    LG Julia

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange vorher das Kleid abstecken?

    Hallo,
    ich war genau vier Wochen vor der Hochzeit abstecken und hole es nächste Woche, also zwei Wochen vor der Hochzeit ab! Da geh ich auf Nummer sicher, dass es auch passt!

    Lieben Gruss
    Sunny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Mein Kleid ist da!!!!Fotos! UPDATE: BEIM ABSTECKEN 15.07.
    Von Leandra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 44
  3. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43
  4. Abstecken - wie lange vorher...
    Von melian im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 20
  5. Wie lange vorher Torte bestellen?
    Von sunnyjuly im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige