Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe zwar noch nicht den Antrag bekommen......aber wir haben so ungefähr schon den Termin für die Hochzeit festgelegt damit unser Baby wenn alles so weit gut geht nicht unehelich auf die Welt kommt.

    Höchstwahrscheinlich wird er der 23. Mai werden und ich bin dann 18. ss-woche und passe höchstwahrscheinlich ja dann nicht in ein normales kleid.

    nun habe ich NULL ahnung wo ich schöne Umstandbrautkleider her bekomme, bzw. welcher Hersteller macht überhaupt welche so dass ich im I-net schonmal vorher stöbern kann bevor ich auf die suche gehe...kann mir da jemand paar Tipps geben?

    Ansonsten bin ich ja eher bisher schlank (Grösse 36) und es würde wohl keinen Sinn machen ein "normales" Kleid zu kaufen und zu hoffen der Bauch wächst nicht so viel bis dahin

    Vielleicht können mir ja paar Mamis Tipps geben die damit Erfahrung haben....

    Viele Grüsse
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    hallo sunnyjuly,

    leider kann ich deine frage w/hersteller nicht beantworten, aber ein weiter geschnittenes oder ein kleid, daß von der brust abwärts gerade fällt (mir fällt jetzt nicht ein wie der stil heißt) sollte ev. noch gehen. ich bin auch sehr schlank (gr. 36), und bis zur 18. woche hatte ich gerade mal 2 kg zugenommen. man hat einen bauch zwar schon gesehen, aber normale kleidung konnte ich noch tragen (von eng geschnittenen hosen abgesehen).

    aber natürlich kann das bei dir anders aussehen. ist halt wahrscheinlich schwer abzuschätzen...

    lg sweety

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Danke sweety, werde wohl einfach mal in einen brautladen gehen müssen und mich mal schlau machen.

    Hochzeitstechnisch bin ich ja nun nicht mehr gerade ein Frischling, aber als Schwangere auf Suche nach einem schönen Kleid....das ist dann doch Neuland...aber nicht minder spannend

    eigentlich sagt man ja frauen mit guten Bauchmuskeln haben länger keinen babybauch, darauf kann ich mich aber ja nicht verlassen....

    Empire-Stil ist das glaub ich was Du meinst. Darauf wird es wohl hinaus laufen...schaaaade..hätte doch so gerne ein Kleidchen von Rembo gehabt...

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    empire, genau.

    mir wollte und wollte das nicht einfallen

    lg sweety

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    eigentlich steh ich ja nicht so auf diesen empire-stil aber wenns denn nicht anders geht lass ich mich ja vielleicht überzeugen

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Muss mal rechnen, der Kleine einer Bekannten ist Mitte September geboren und sie haben Anfang Mai geheiratet, das kommt ja ungefähr so hin wie bei dir.
    Sie hatte auch ein tolles Rembokleid, das eben erst kurz vor der Hochzeit abgeändert wurde, hat man nicht gewusst das sie schwanger ist hat man es zumindest auf den Fotos nicht gleich gesehen.
    Du siehst das geht alles, und wenn ich an meinen Minibauch jetzt in Woche 15 denke, mir passen noch alle Hosen, würde ich bestimmt auch in 3 Wochen noch in mein Brautkleid passen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?


  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    @ salsa
    ja wissen tut mans halt irgendwie nicht, aber echt woche 15 und alles passt noch? das ist ja auch toll

    @ *chen
    vielen dank, werd ich gleich mal reinschauen

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    also mir haben bis zu 21. woche meine normalen klamotten und hosen noch gepasst, ich denke das kann man so nicht verallgemeinern ..... schwierig
    aber am besten fährst du wohl wirklich mit einem kleid im empire-stil !

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Ich hatte damals (93) ein ganz normales Brautkleid war Lilly (war in der 22 Woche) an das wurde dann kurz vor der Hochzeit noch umgeändert .
    Wenn ich ein Bild finde setze ich hier mal rein




    schau mal hier gibt auch welche
    Umstandsbrautmode - Schwangerschafts-Brautkleider

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schöne Namen!
    Von jamadi im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 23
  2. Sofaecke/Polstermöbel: Welcher Hersteller?
    Von Vihki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  3. Schöne Kartenideen
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  4. Suche Neckholder-Brautkleid? Welcher Hersteller?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige