Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

16.12.2017
  1. #21
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    59 iss ja megascharf!!!
    ...
    Das hier find ich echt schön: Brautkleid klassisch mit Schal ... Also, den Stil
    (Wichtig ist ne hohe Taille & kein zu dünner Stoff (der trägt auf!)...)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    das sind aber schöne rembo-kleider!

    und da paßt der bauch sicher drunter, unter das 2. auf jeden fall.

    lg sweety

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Ein Umstandsbrautkleid kann es doch gar nicht geben. Das wäre ja wie ein katholisches Kondom. ;-)

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    also ich find ja das total cool....

    Modell 46 - Details

    und 18. woche wird das doch wohl noch gehen, wenn ich echt eine nummer grösser bestelle?

    aber im ernst ich muss sicher in einen laden gehen und mal schauen...aber REMBO ist einfach zu toll.....

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    aber auch das hier *seufz*

    Aida

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Hallo!

    Wirst du nochmal so richtig in weiß heiraten?

    Ich weiß keinen Brautmodenhersteller für Umstandskleider, denke mir aber zum einen, dass man jetzt ganz schwer sagen kann, in was du möglicherweise noch passt oder nicht, das ist kaum vorhersehbar. Und zum anderen würde ich mir wohl überlegen, ob ich nicht lieber nach der Geburt heiraten würde.
    Zum einen, weil du dir dann dein Wunschkleid kaufen kannst, und zum anderen, weil es sich unschwanger einfach anders feiert. Wir haben zwei Hochzeiten mit schwangeren Bräuten erlebt die letzten beiden Jahre, und beide waren so groggy, fühlten sich überfordert und angestrengt, dass sie meinten, sie hätten lieber nachher groß feiern sollen.

    Viel Spaß bei der Entscheidung,
    Katrin

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Hallo Katrin

    also ich habe das mit Hochzeit und groß feiern ja alles schon hinter mir......

    Wir wollen keine grosse Feier, nur die engste Familie und die engsten Freunde.

    Standesamt nur mit Eltern oder alleine und samstags dann die Kirche um Gottes Segen zu bekommen. Das ist uns beiden sehr wichtig und mag blöd sein, aber für mich gehört da einfach ein Kleid dazu, hin oder her ob ich nun schonmal verheiratet war oder nicht.

    Sicher ist es schwer zu sagen wo ich noch rein passen werde....aber es gibt ja so viel schwangere bräute, ich vertrau da einfach dann auf den Rat vom Brautladen und bis dahin kann ich ja noch von meinem Traumkleid träumen

    Heiraten NACH der ss wäre ok, mein Schatzi und ich sind uns aber einig dass wir das vorher machen wollen, alleine wegen der Namens-Geschichte für das Kind und auch um zu zeigen dass wir zusammen gehören ganz und gar. Wir haben so viele Schwierigkeiten durchgemacht bevor wir wirklich ein Paar wurden, und so schmalzig das auch klingt, es ist einfach die Krönung der Liebe und noch einmal eine Stufe mehr als "nur" eine Partnerschaft. Egal ob wir beide schon gebrannte Kinder sind was heiraten angeht oder nicht....

    Liebe Grüsse
    Karin

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Klar, verstehe ich.
    Ich meinte auch mit später heiraten die kirchliche Trauung nebst Feierlichkeit. Verbunden mit der Taufe sicher auch etwas ganz, ganz besonders. Welches Kind kann schon behaupten, bei Mamas und Papas Hochzeit dabei gewesen zu sein

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    hm. also da wir wirklich keine große Feier geplant haben, sondern nur eine "kleine" Runde ohne großes Tra-Ra traue ich mir das stresstechnisch schon zu und ich muss auch sagen, ich stell mir das toll vor.

    weil die taufe findet dann ja auch vielleicht in island statt, bei uns ist das ja alles etwas zweigeteilt...halb deutsch...halb isländisch. wird eh noch lustig weil meine eltern können kein englisch nur deutsch, seine mutter kann nur isländisch, kann englisch verstehen aber nicht sprechen....wird sicher witzig haha

    kirchlich später kommt eigentlich dann auch nicht in frage, weil das ist für mich so der "eigentliche" und wichtigere Akt. Wenn wir in Island heiraten würden, dann würde es ausreichen in der Kirche, ist dort gesetzlich so, dass das gültig ist und gilt auch wenn deutsche dort heiraten...aber da wir uns nun auf Lüneburg geeinigt haben müssen wir halt doch beides machen.

    naja, man weiß ja nie was passiert wegen hochzeitstermin und so und wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja nicht vorher...im moment planen wir aber erstmal so dass wir das machen.

    nach der trauung wird bei uns zuhause ein wenig kaffee getrunken und geschnackt und dann gibbet noch abendessen bei unserem lieblingsitaliener und das wars dann, keine band, keine 50 gäste, sondern nur ein schöner Tag für uns mit den menschen die uns am wichtigsten sind und natürlich hauptsächlich für uns beide

    ach ja...wie schön

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    da wir ein unkonventionelles paar sind wird schatzi mit das kleid aussuchen und sein favorit im moment ist dieser, er findet rot toll

    Modell 59

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schöne Namen!
    Von jamadi im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 23
  2. Sofaecke/Polstermöbel: Welcher Hersteller?
    Von Vihki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  3. Schöne Kartenideen
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  4. Suche Neckholder-Brautkleid? Welcher Hersteller?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige