Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

15.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    also mir haben bis zu 21. woche meine normalen klamotten und hosen noch gepasst
    so wars bei mir auch.
    ich würde wohl ein normales, bauchfreundliches nehmen und das dann kurz vor der hochzeit umändern lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Ich wollte auch gerade Paulina vorschlagen. Die haben in Hamburg-Eppendorf auch einen Laden. Vielleicht schaust Du dort mal vorbei und lässt Dich beraten.

    LG aus HH
    Stephanie

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Ich hab damals im 6. Monat ein normales Brautkleid gekauft. Ich hätte das Kleid auch sehr gut während der SS tragen können. Muss demnach nicht unbedingt der Empire-Stil sein wenn dir was anderes vorschwebt

    Sabine

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    na ich werd wohl mal in einen laden gehen müssen...eigentlich wär mir ein "normales" kleid schon lieber

    nix sooo großartiges, walla-walla...hatte ich ja schon. aber doch hübsch und dezent
    naja, schaun wir mal was ich finden werde

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?


  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Wenn du rund um Hamburg wohnst (irgendwo habe ich das gelesen, meine ich), wäre Paulina vielleicht erstmal so eine erste Anlaufstelle. Die haben da einen ganz netten Laden und du kannst erstmal probieren.

    Bei MiaNana habe ich in meiner ersten Schwangerschaft immer eingekauft. Die sind in Berlin, haben aber auch einen netten Onlineshop.

    Und eigentlich führt jeder Brautmodeladen ein paar Umstandsbrautkleider. ist halt alles eine Geschmackssache.

    LG,
    Josiejane

  7. #17
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    Och du - ich glaube nicht, dass du in der 18. SSW sooooooo extrem einen Bauch hast

    Ich glaube, ein schönes Kleid im A-Stil könnte auch passen (wird ja eh auf dich abgestimmt zurecht gesteckt).

    Was auch toll aussehen würde ist ein einfaches fließendes Kleid mit dünnen Trägern und "Unterbrust-Band".
    Hatte meine Freundin sich schneidern lassen (aus Wildseide) - stand ihr total super!!! (Sie hat im Juli geheiratet & Mitte Nov. entbunden --> da hatte sie mehr Bauch wie du es haben wirst )
    ---
    Hab mir mal grade diese "Mia"-Seite angeguckt - so ein Hosen-Ensemble ist auch chic... Wär das was für dich?!

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    neeee...also hosen kommen gar nicht in frage....

    wenn hochzeit -> dann kleid

    aber ansonsten haben die da wirklich schöne sachen, ja nicht nur für hochzeiten....

    wenn ich so weiter fresse wie bisher dann hab ich nicht nur nen bauch sondern auch nen fett-arsch...aber das ist ja dann meine schuld

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    @ josiejane
    ich wohne in lüneburg, hamburg ist also nicht ganz weit weg
    hier sind 3 läden mit brautmode, da werd ich wohl erstmal reinschauen bevor ich nach hh düse, aber danke für den tipp, den werd ich bestimmt noch brauchen

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Hersteller hat schöne Umstandsbrautkleider?

    ich würde ja immer noch sagen: DAS HIER ...und ist auch Rembo :-)

    Modell 62

    und das sieht aus als könnte es einen kleinen Bauch gut kaschieren :-)

    dieses finde ich auch mega...aber leider nicht in weiß/creme zu haben

    http://rembo.de/newlook/modell59/index.html

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schöne Namen!
    Von jamadi im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 23
  2. Sofaecke/Polstermöbel: Welcher Hersteller?
    Von Vihki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  3. Schöne Kartenideen
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  4. Suche Neckholder-Brautkleid? Welcher Hersteller?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige