Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

14.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Hallo liebe Bräute,wie habt Ihr das damals gehandhabt? Ich habe bisher gedacht ich geh nur zum Friseur und das wars. Aber jetzt erreichen mich Tipps wie Sonnenbanknutzung, Bräunungsdusche, da wird man mit ner Sprühpistole braun gesprüht (hat das schonmal jemand gemacht und färbt das nicht aufs Kleid ab?), professionelles Schminken (soll incl. Porbetermin 75 EUR kosten) und ich frag mich ob ich das machen soll. Ich habe in letzter Zeit gerne rot Flecken im Gesicht und überlege ob ich mich doch professionell schminken lassen soll. Die Trauung ist um 15.00, der Frisör um 11.00, ich weiss nicht ob das dann zeitlich alles noch so klappt, wenn ich danach noch zur Kosmetikerin düsen muss (die kommt leider nicht ins Haus). Wie sind so Eure Erfahrungen? VG Nordseewind


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Was du alles lassen machen willst musst du wissen. Nach dem ich von vielenm Solarium Hautkrebs bekommen habe, werde ich da definitiv nie wieder reingehen. Ich war halt blass an der Hochzeit (fänds jetzt aber auch unnatürlich, wenn man immer blass ist und auf den HZ-Fotos wie ne Brasilianerin aussieht) ich finde das passt nicht. Diese Sprühmethode färbt nich ab, aber geht man da nich auch mehrmals hin? Je nach Bräune eben. Wenn man Bräunungscreme benutzt, färbt diese ja später auch nicht ab.

    Ich habe mir selber die Haare gemacht, ich habe ja nur kurze, war nur ne Woche vorher nochmal zum Schneiden und zwei Wochen vorher zum Blondieren.

    Schminken, ich habe erst eine hier im Ort gehabt und war da zweimal zum Schminken, das sah aber aus, wie als würde ich zur ner Party nachts gehen. Bin dann zu ner anderen, die hatte mich auch zweimal vorher geschminkt, einfach um zwei verschiedene Töne zu sehen und da den schöneren Auszuwählen. Die hatte mir die Augenbrauen nochmal schön geformt, gefärbt. Und ich war tu zwei Gesichtsbehandlungen. Am tag der Hochzeit halt noch das Schminken.

    Ne Woche vor der Hochzeit hatte ich mir die Nägel machen lassen (auch hier vorher das Studio testen, wenn man noch nie da war) den auch die war voll der Reinfall, aber kurz vor der HZ hatte ich andere Dinge im Kopf und wir haben ja später nochmal Fotos machen lassen.

    Bei mir hat das Schminken ca. 45-60 Min. gedauert, war aber massig Zeit. kannst du dich nich beim Frisör schminken lassen, haben die keinen, bzw. kennen die nich einen?

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Ich war eine Woche vorher beim Frisör zum Haare färben und dann am Tag der Trauung auch beim Frisör, wo dann die Brautfrisur gemacht wurde. Dort wurde ich auch geschminkt. Wenn du zur Zeit zu roter Haut neigst, dann würde ich mich wirklich professionell schminken lassen.

    Ansonsten noch die Fingernägel schön machen lassen, damit die Ringbilder schön werden

    Mehr habe ich nicht gemacht.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Ich war ca 2 wochen vorher zur Kosmetik. Komplettprogramm mit ausreinigen etc, und einen Tag vorher war ich nochmal zum wellnessen da und Wimpern färben. Es gab dann noch eine Maske und Massage.
    Am Tag der Hochzeit kam dann der Friseur.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Ich habe ein halbes Jahr vor der Trauung mit Solarium angefangen. Zwei mal pro Woche die leichteste Stufe um mich ein bisschen vom Kleid und der Deko abzuheben. Zwei Tage vor der Trauung habe ich mir die Nägel noch mal erneuern lassen (hatte zu der Zeit aber eh schon immer gemachte Nägel, nur wurden sie noch mal komplett aufgefrischt, lackiert und verglitzert). Am Tag der Tage dann war ich morgens beim Friseur für die Brautfrisur, habe mir den Schleier schon direkt einarbeiten lassen und bin dann im Jogginganzug mit Hochsteckfrisur und 2 m Schleier zur Kosmetikerin gefahren (von einem Ende der Stadt zum anderen, ein genialer Anblick *lach*). Dann von dort aus heim und schnell umziehen. Unsere Trauung war um 14.30 Uhr, um 14 Uhr wurde ich abgeholt und um 08 Uhr hat mein Tag bei der Friseurin begonnen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    zur standesamtlichen Trauung hatte ich mich zum Frisör bequemt und zur Kosmetikerin , die mich geschminkt hat - das war bei Douglas und kostete inkl. Probe 30€.
    ZUr Zeremonie war ich bei meiner Lieblingsfrisöse ohne Probe und Kram , einfach nur : mach mal .
    Ich fand das Brimborium einfach für mich unangemessen und habe weitgehend darauf verzichtet.

    LG

    Sandra

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Hallo,
    ich glaube ich kann nicht viel helfen, ich war der "nur zum Friseur und aus" - Typ, alles andere habe ich selbst gemacht. Aber du kannst dich ja mal bei Douglas oder so Probe-schminken lassen, ev. Camouflage ausprobieren (wegen der Flecken) und das dann am Hochzeitstag selbst machen.

    Lg Sweety

  8. #8
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Hallöle,

    da ich ne ähnliche Frisur wie immer hatte, brauchte ich keinen Probetermin. Frische Farbe hab ich 3 Tage vorher bekommen. Am Tag selbst war dann nur noch waschen und Stylen angesagt...

    Bzgl. Schminken hab ich ne Freundin, die Kosmetikerin ist. Da hatte ich nen Probetermin (wg Farbe etc) und war froh, den gehabt zu haben! Hab mich nämlich komplett umentschieden Wurde dann zu Hause geschminkt nach dem Friseurtermin.

    Damals war ich noch ab und zu im Sola; hab dann 6-8 Wochen vor der Trauung regelmäßig 2x die Woche 10 Min moderat gebräunt, damit ich nicht blaß bin - aber auch nicht zu braun... (wichtig: NIE tags vorher ins Sola!!!!)

    Extra für die kirchl. Trauung hab ich dann auch mal Gelnägel ausprobiert... Zum Glück 6 Wochen vorher - bei mir hielt nämlich das Gel nicht; die Nägel mußten nach 2 Tagen neu gemacht werden... So wußte ich Bescheid und hatte 2 Tage vor der Trauung Termin zum neu machen. Hat einwandfrei geklappt.

    Ich finde es wichtig, dass man keine Experimente wagt. Bleib zu selbst; wenn du immer kurze Haare hattest, dann laß sie nicht wachsen, nur um mal ne Steckfrisur zu tragen etc. ... Wichtig ist, dass du dich an dem Tag wohl fühlst!
    ... Und bzgl. Schminke: Ich hab bei unserem Fotografen Fotos einer Braut gesehen - die hätte man locker in der Geisterbahn aufhängen können... Dann lieber ganz ohne!

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Ich dachte erst auch, sowas ist doch gar nicht nötig, aber dann hab ich mich hier im Forum anstecken lassen Und es keine Sekunde bereut!

    Nägel( 1 Tag vorher)
    Frisur
    Kosmetik (eine Woche vorher Grundreinigung)
    Schminken

    Ehrlich, du hast an dem Tag anderes zu tun, als dich über einen zittrigen Lidstrich und störrische Strähnen zu ärgern. Lass dich an dem Tag verwöhnen und gib dich in professionelle Hände! Es ist "once in a lifetime!" und gibt dir für den Rest des Tages ein gutes Gefühl.
    Lg Pasta

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Ich war vorher auch zur Kosmetikerin. Dann am tag selbst nur zum Friseur und da wurde ich auch geschminkt. War aber auch eher dezent. Je nachdem wann die Hochzeit ist, kann es ja auch reichen wenn du dich draußen in die Sonne legst. Ich selber war vor der Hochzeit nicht unterm Solarium, unsere Hochzeit war aber im September und ich bin auch nicht soo hell von der Haut.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Imbiss vor der kirchlichen Trauung....
    Von N1979 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Polterabend vor zivilen Trauung?
    Von Ein-Gast im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. welche kosten bei kirchlicher trauung?
    Von rasseengel im Forum Location
    Antworten: 3
  4. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige