Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

11.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Hallo liebe Bräute,ich habe gestern mal so eine Selbstbräunerdusche im Solarium ausprobiert in der hellsten Stufe und das Ergebnis ist echt gut, ich denke, dass lasse ich zwei Tage vor der Hochzeit nochmal machen. Am Tag der Hochzeit geht es ab zum Friseur und danach zum Schminken, Ihr habt Recht, an dem Tag entspann ich lieber dabei als mir mit zittrigen Händen einen Lidstrich zu ziehen. 14 Tage vorher geht es noch zur Kosmetikbehandlung und zum Probeschminken. Die Nägel mache ich mir selbst, Kunstnägel in allen Variationen halten bei mir einfach nicht. VG Nordseewind


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Gibts dann auch Fotos???

  3. #13
    Inaktiv
    Alter
    41
    Beiträge
    57
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Verschönerungsaktionen vor der Trauung?

    Hallo Anja,leider nein, ich halte nichts davon persönliche Fotos imm www zu posten, aber ich unterhalte mich gerne, nehme gerne Tipps entgegen und gebe auch gerne welche. Also Bräute bisher kann ich nur sagen: Probiert so einen Bräunungsdusche natürlich ein paar Wochen vor der Hochzeit aus, denn nicht bei jedem entwickelt sich die Farbe gleich. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde es zwei Tage vor der Hochzeit nochmal machen. (Einen Tag vorher geht auch, am Tag selbst sollte man es auf gar keinen Fall machen) VG Nordseewind

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Imbiss vor der kirchlichen Trauung....
    Von N1979 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Polterabend vor zivilen Trauung?
    Von Ein-Gast im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. welche kosten bei kirchlicher trauung?
    Von rasseengel im Forum Location
    Antworten: 3
  4. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige