Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ was "obenrum" drunter???

13.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    Mein Kleid war obenrum quasi schon ne Corsage und ich hab auch nix drunter getragen.
    Ich seh auch grade, dass ihr ja im August heiratet, ich würd`s mir also lieber nochmal überlegen, mit was drunter - könnte schnell zu heiß werden
    Ich würd`s immer wieder so machen, die Tante von meinem Brautladen hatte mir aber zwei "Kissen" in die Corsage eingenäht, so sah alles ein bischen größer aus bzw. hat`s halt nach oben gepusht
    Ich finde, bei dir sieht das toll aus und du "brauchst" nichts für drunter.

    Bei mir hat alles super gehalten, auch ohne extra "Stütze" :


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Ich finde, bei dir sieht das toll aus und du "brauchst" nichts für drunter.
    Das finde ich auch! Du brauchst nichts Figurformendes dazu.
    Probier doch einfach mal aus, wie es mit Corsage drunter aussieht und sich anfühlt.

    LG Ellen

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    also nicht drunter...da würde ich mir nackig vorkommen.
    wie wäre es mit einem trägerlosen BH? Hast du das schon in erwägung gezogen? mir wäre eine corsage glaub ich einfach zuviel *grübel*

    Lg nadine

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    also nicht drunter...da würde ich mir nackig vorkommen.
    Ausprobieren muss das natürlich jeder selber, aber ich persönlich hatte keinen einzigen Moment, an dem ich mir irgendwie "nackig" vorkam und bei den Temperaturen war ich echt nur froh, nicht noch was angehabt zu haben. Ist im Sommer halt immer so ne Sache mit den "vielen Schichten" ..

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    hallo ihr lieben!

    ich hab mich übrigens nun für eine corsage entschieden war n schnäppchen, und da dachte ich mir, ich könnte sie ja mitnehmen und unter dem kleid probieren....
    die hat allerdings vorne keine stäbchen, nur seitlich und hinten... und sie it relativ schlicht, also keine spitze (das wäre bei meinem kleid auch durchgedrückt...)
    hatte sie bei der anprobe drinter, perfekt!

    ich stell morgen oder so nochmal ein foto ein!

    LG
    Kathrin

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    Das freut mich ja, dass du nun doch etwas für oben drunter gefunden hast!

  7. #17
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    fein! so schnell kann man dann manche sachen abhaken.

    lg nadine

  8. #18
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    super, solange es bequem is ist ja alles fein corsagen müssen ja nicht immer mit stäbschen sein gibs ja auch ohne , aber in deinem fall wie ich die bilder sehe geht das auch ohne

    LG

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: was "obenrum" drunter???

    Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

    ich hab mich übrigens nun für eine corsage entschieden war n schnäppchen, und da dachte ich mir, ich könnte sie ja mitnehmen und unter dem kleid probieren....
    die hat allerdings vorne keine stäbchen, nur seitlich und hinten... und sie it relativ schlicht, also keine spitze (das wäre bei meinem kleid auch durchgedrückt...)
    hatte sie bei der anprobe drinter, perfekt!

    ich stell morgen oder so nochmal ein foto ein!

    LG
    Kathrin
    habe mir ja auch günstig ne Corsage von Lohrmeier, bei Ebay ersteigert, zum halben Preis und wollte auch erstmal schauen wie es passt. Aber bei meiner Anprobe passte es so perfekt, das sie oben noch nich mal mehr enger gemacht werden muss, bei mir sind aber mehr Stäbchen drinne, stört mich aber net, habe früher beim weggehen, oft Corsagen so getragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Schneeschuhwandern - welche Schuhe "drunter"?
    Von Vihki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Was "drunter" bei (Spaghetti-) Tops?
    Von Lu im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige