Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

18.12.2017
  1. #1
    Naddel107
    Gast

    Frage ⫸ Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, mein Thema im richtigen Thread zu veröffentlichen
    Nachdem ich schon alle möglichen Seiten im www durchgestöbert habe, seid ihr meine letzte Hoffnung:
    Ich habe ein Kleid von Ladybird mit Carmen-Ausschnitt im Style des "legendären" Sincerity 2952. Also mit Röschen verziert. Das Kleid selbst ist ivory, die Röschen in Bordeaux. Ich habe mich sofort in dieses schöne Kleid verliebt und möchte einen Brautstrauß, der dem Kleid nicht die Show stiehlt. - Versteht ihr was ich meine?! Bei einfarbigen Kleidern ist der Strauß meistens DAS farbige Highlight, aber der Hingucker soll eben in meinem Fall das Kleid bleiben. Da es im Unterschied zum Sincerity nur Röschen über die Arme hat (Sincerity hat darunter noch ein paar Zentimter helle Stoffärmchen), habe ich mich entschieden noch ein paar fingerlose handschuhe in creme dazu zu tragen. An diesen sind ebenfalls kleine creme-farbene Röschen. Damit die ganze Sache nicht einfach zu überladen wird, suche ich nach einem schlichten Strauß, der das Outfit unterstreicht aber eben nicht davon ablenkt... - Ich hatte an so einen kleinen kugeligen gedacht, eigentlich ohne (viel) Grünzeug mit Hauptfarbe Bordeaux-Röschen und ein paar in creme/ivory dazwischen. - Leider finde ich aber nirgends das was ich suche auf einem Foto. - Hat jemand vielleicht ein Foto, einen Link oder irgendeine andere zündende Idee für mich??? - In den Musterbüchern der Gärtnerei, die wir beauftragen möchten (da im Ort), fand ich so gar nicht, was ich suchte und ich möchte mir das gerne erstmal irgendwo vorher auf nem Bild ansehen, nicht dass ich mich in ne total falsche Richtung verrenne...
    - Puh, das war für das erste Posting ganz schön viel!!! - Bitte, bitte, helft mir

    Gruß
    Naddel 107


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Das war meiner, eigentlich recht schlicht und in einer runden, kugeligen - nicht so auffälligen - Form. Vielleicht so ähnlich, nur halt mit bordeauxfarbenen Rosen, wie du es wolltest?
    Meld dich, falls du ein besseres Foto brauchst. Hab grade gesehen, dass der Strauß da gar nicht ganz drauf ist.

    Hast du vielleicht ein Foto von deinem Kleid? So, wie du es beschreibst, hört es sich schon nach mächtig vielen Röschen an

  3. #3
    Naddel107
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Hallo Isabel,

    es sieht ähnlich aus, wie das von "Linchen" im Thread Sincerity-2952-Fanclub, nur dass meines vorne auch noch drei Röschen auf dem Rock, zusammengebunden mit einer Art weinrotem Bändchen, hat. Ferner ist bei meinem, am Arm nur eine aneinanderhängende "Kette" von Röschen rüber, ohne Stoff unten dran. Ich glaube, dein Strauß ist so etwas, wie ich meine. - Wenn du davon ein größeres Foto hättest, das wäre gaaanz super!!!
    Leider hab ich noch kein Foto von meinem Kleid, denn die, die meine Kollegin mit dem Handy geschossen hat, sind irgendwie alle total verwackelt *grrr*. Deshalb die umständliche Beschreibung...

    Gruß
    Naddel107

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Hier siehst du den Strauß besser, ich hatte auch nicht viel Grünzeug dran, wollte ich - wie du - nicht

  5. #5
    Naddel107
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Danke für das Foto!!! - waren da unten die Stiele ganz normal dran, oder wie hat man den gehalten. In den Büchern vom Gärtner hab ich was von ner Art "Festhalteknauf" oder so gelesen. - So in etwa war das zumindest beschrieben, damit man sich die Handschuhe nicht schmutzig macht, kann das sein? - Sorry, wenn ich so blöd frage...

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Huhu!

    Schau doch mal in meinen Thread
    http://www.couchwives.de/sachen/652-...h-mehr-12.html

    da findest du ab Post #282 Fotos, auf denen mein Brautstrauß zu sehen war. Vielleicht kommt der ja in Frage oder hilft dir bei deinen Überlegungen?

    LG Vivi

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Zitat Zitat von Naddel107 Beitrag anzeigen
    Danke für das Foto!!! - waren da unten die Stiele ganz normal dran, oder wie hat man den gehalten. In den Büchern vom Gärtner hab ich was von ner Art "Festhalteknauf" oder so gelesen. - So in etwa war das zumindest beschrieben, damit man sich die Handschuhe nicht schmutzig macht, kann das sein? - Sorry, wenn ich so blöd frage...
    Bei mir waren die Stiele kurz geschnitten und mit einem netten Band zusammengebunden, da kam kein Schmutz etc. an mein KLeid.
    Aber dass sollte doch jeder Gärtner hinkriegen

    LG Vivi

  8. #8
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Hallöle,

    hast du mal im Sammelthread geguckt?
    http://www.couchwives.de/galerie-the...traeussen.html

    Und wenn da nix bei ist: Svatby.cz - Fotogalerie

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Ich hatte zu meinem zweifarbigen Kleid einen cremefarbenen Strauss, da ich bei roren Rosen Angst gehabt hab, dass es sich mit dem Kleid farblich beisst...

    http://www.couchwives.de/attachments...8-img_5468.jpg

    http://www.couchwives.de/attachments...8-img_5524.jpg

    LG Jule

  10. #10
    Naddel107
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Na da hab ich erstmal zu kucken, vielen Dank für den Tipp mit dem Sammelthread. - Ich hab grad Vivis Sachen bewundert und bin wirklich neidisch *seufz*, dass ich kein so ein Bastler bin...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  3. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige