Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Hey, so eine Bastlerin bin ich nun auch nicht ;0)

    Das würdest du sicherlich auch hinkriegen!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Naddel107
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Sagen wir mal so: ich bin im Moment jeden Tag ziemlich alle, wenn ich von der Arbeit komme und bin mit den "Basic"-Vorbereitungen schon ziemlich gut bedient... - Wie lange vorher hast du mit den ganzen Sachen angefangen???

    - Dein Kleid ist übrigens EIN TRAUM!!! - Ich dachte nie, dass ich auf so "Dornröschenkleider" (um meine Freundin zu zitieren, die mit mir beim Aussuchen war) stehen würde, aber jetzt hab ich ja selber so ein Ähnliches und kann mir gar nicht genug Fotos von solchen Rosenträumen ansehen... Den Spruch auf den Einwegkameras find ich toll, wir haben nämlich auch schon überlegt, ob wir in Zeiten der Digicams mal so nen Gag bringen und welche auslegen... - Sieht man ja ziemlich oft in amerikanischen Filmen... - Sind die Bilder einigermaßen was geworden?!

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wanted: Brautstrauß ohne Schnickschnack

    Also, ko von der Arbeit war ich damals auch, aber die Brauthormone haben zugeschlagen und mich gepuscht ;0)

    Hm, ich weiß gar nicht genau, wann ich angefangen habe mit der Bastelei. Kannst du aber am Datum links in meinem Sammelthread ja sehen, geheiratet haben wir am 28.5.2005 (kirchlich, standesamtlich genau 1 Jahr vorher, aber da war keine Zeit zu basteln ;0) zwischen Antrag und Hochzeit lagen 3 Wochen und ich war damals noch nicht hier im Fourm *lach*)

    Danke für dein Kompliment! Ja, es war auch mein Traum und es musste GENAU DAS Kleid sein....bin dafür dann ja nach Paris geflogen *ggg*
    Ich fand es schön, an dem einen Tag so richtig prinzessinlike (inkl Kutsche etc.) zu sein. Wann hat man ansonsten die Möglichkeit dazu???

    Also, ich fand die Kameras witzig und wir haben es als Gag gesehen. Die Gäste hatten Spaß und es sind echt einige nette Bilder rausgekommen!

    LG Vivi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. 2. Brautstrauß??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 38
  3. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige