Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ stört die Brille?

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ stört die Brille?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich trau mich gar nicht richtig, aber ich frag jetzt einfach doch mal...
    Ich bin leider schon quasi von Geburt an Brillenträgerin und überlege nun schon die ganze Zeit ob ich für die Hochzeit auf Kontaktlinsen umsteigen soll. Ihr denkt sicher: na mach doch!!! Aber ich hab´s als Teenie schon mal damit probiert und noch beim Optiker aufgegeben. Ich schiele nämlich furchtbar wenn die Dinger auf den Linsen sind und die Frage stellt sich dann natürlich was schlimmer ist.... ?) Wie ist das eigentlich wenn man weinen muß? Soll ja schon mal vorkommen bei Hochzeiten.. Und wie ist das mit schminken? Erfahrungen?
    Meine jetzige Brille ist halt so ne wie alle im Moment, schwarz mit länglicher Form... auch blöd zu weißem Brautkleid oder?
    Gibt es noch andere die sich darüber Gedanken gemacht haben oder verfalle ich gerade im absoluten Perfektionswahn und bin zu eitel?
    Hilfe!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hallo Froschkönigin,

    ich bin auch Brillenträgerin und kein Freund von Kontaktlinsen. Daher habe ich auch zur Hochzeit eine Brille getragen. Nur habe ich mir ein randloses Modell geleistet, was kaum auffällt. Ich finde, man sollte auch zur Hochzeit so sein, wie man immer ist.

    Natürlich habe ich auch ein paar Tränchen verdrückt bei der Hochzeit, aber die habe ich dann eh weggetupft wegen der Schminke.

    Ansonsten ist ja an dem Tag auch nichts anders als an jedem anderen Tag und da trägst du ja auch eine Brille...

    LG
    Karina

  3. #3
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hallo du.

    Ich bin auch Brillenträgerin und mach mir da gar keine Gedanken drum.
    Man kennt dich doch nur mit Brille und mit Kontaktlinsen sehen Brillenträger immer so fremd aus. Finde ich.

    Ich habe eine dunkel pinkfarbende Brille und die werde ich an unserem Hochzeitstag auch tragen.
    Finde ich auch voll ok, das bin ich halt und verstellen möchte ich mich an meinem wichitgen Tag auch nicht.

    Denke das es beimschminken kein Problem gibt und wenn man mal weinen muss, dann hebt man die Brille etwas oder
    zieht sie ab. Ist auch kein Problem.

    Ich hab schon einige Bräute mit Brille gesehen und die sahen immer toll aus. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

    lg, Ela

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ich hatte Gott sei Dank nicht das Problem, da ich sowohl Brille, als auch Linsen trage.

    Ich würde mir aber nicht extra für die Hochzeit Linsen zulegen.

    Schau Dir mal die alten Hochzeitsberichtet an. Da gibt es so viele tolle Bräute mit Brille. Ich bin mir sicher, auch Deine Friseurin wird für Deine Frisur mit Brille etwas Wunderbares zaubern.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hallo,

    ich finde, dass die Brille ienfach zu dir gehört und du dich dessen nicht "schämen" musst oder dich deswegen als weniger hübsch oder brautig betrachten solltest, schließlich liebt dich dein Mann im Alltag mit Brille, dann tut er es mehr denn je auch an eurem Hochzeitstag!

    Alles Gute,
    Katrin

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hi,

    Ich trage meine Brille erst seit wenigen Jahren und mich nervt sie, aber wenn ich wie du damit gross geworden waere, waere sie sicherlich schon lange ein Teil von mir und wahrscheinlich haette ich sie zur Hochzeit getragen. Meine Frage also, wieso aufeinmal anders aussehen wollen, nur weil es die Hochzeit ist?

    Man kennt dich mit Brille und keiner wird vor dir stehen und sagen, dass du im Brautkleid schoener aussehen wuerdest, wenn du die Brille nicht tragen wuerdest.
    Manche nehme eine Hochzeit immer zum Anlass sich irgendwie veraendern zu wollen, vorher nochmal 30 kg abnehmen, obwohl eigentlich schon immer die 30kg mehr hatte. Brille weg, lieber Kontaktlinsen, obwohl man die Brille schon fast von Geburt an traegt.
    Ich denke, man sollte sich trotz allem noch treu bleiben. Etwas mehr als sonst, aber nicht komplett aendern. Dich scheint die Brille sonst auch nicht zu stoeren, also trag sie...vielleicht ein anderes Modell, das besser zum Kleid passt.

    LG
    Claudi

  7. #7
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ich hab auch mit Brille geheiratet ( kannst ja mal in meinen Hochzeitsbericht schauen) , ich ekele mich vor Kontaktlinsen, die Brille gehört nun mal zu mir. wenn dir das schwarze Modell zu auffällig ist dann schau dich doch nach einer günstigen schlichten Brille um.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hier ist noch eine Brillenträgerin.
    Das einzige was mich heute auf den Bildern nervt ist die getönte Brille meines Mannes, weil es kein Bild gibt, wo die Brille eben ungetönt ist (die tönt sich selbst bei Sonneneinstrahlung)

    Wenn du dich durch die Galerie klickst findest du sicher auch noch einige Brillenbräute.

    LG Eli

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ich würde an deiner Stelle die Brille auch bei der Hochzeit tragen.
    Wieso auch nicht?

    Mein Mann findet mein Gesicht ohne Brille zB total "nackt".
    Ihm gefalle ich MIT Brille viel besser, so hat er mich nunmal auch kennengelernt.
    Gut, inzwischen trage ich sie kaum noch, aber das ist ein anderes Thema...
    Was meint denn dein Zukünftiger dazu?

    LG, Caro!

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ihr habt sicher recht!!! Vieleicht mache ich mich auch zu jeck.... Mich stört diese dämliche Teil allerdings auch im Alltag, ist also nicht NUR wegen Hochzeit, aber an diesem Tag doch besonders.... Man will doch perfekt sein, oder? Sicher kommt wohl keiner und sagt ich sehe blöd aus!
    Die Tränchen und schminke-Fragen waren übrigens auch eher auf die Linsen gemeint, kam wohl nicht so rüber! Mit meinem Nasenfahrrad weiß ich ja was ich im Fall der Fälle tun muß..

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Brille?update Nr 1 ist es!
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 64
  3. Was stört euch an der Politik? - Was soll sie "leisten"????
    Von Schmetterling im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige