Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ stört die Brille?

11.12.2017
  1. #31
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    Ach so, eins noch! Ist Lasern nicht FURCHTBAR unangenehm Petkidden? Bin als Kind zweimal operiert worden, war der absolute Horror!!!! Ist das überhaupt vergleichbar?
    Ich wurde 2x gelasert - 1x nachkorrigiert
    Ich fand am Schlimmsten die 10 Minuten vorher (Warten) und die Stelle, als diese Maschine sich am Auge festgesaugt hat zum Aufschneiden der Hornhaut... In dem Moment hab ich mich dermaßen festgebunden und eingeengt gefühlt! Igittigitt! ... Das Lasern selbst war harmlos.
    Danach hatte ich 2-3 Stunden stark tränende Augen & Brennen; am nächsten Tag konnte ich sehen und die Schmerzen waren fast weg....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hab mir jetzt nicht alles durchlesen können, aber ich kann dir sagen, dass es mich eher gestört hätte, an meiner eigenen HZ nichts zu sehen
    Für die Fotos hab ich die Brille abgenommen, ich glaub, wir haben ein oder zwei Fotos mit Brille gemacht (warum auch nicht) , aber sonst hatte ich die Brille den ganzen Tag auf. Kontaktlinsen sind (leider) nix für mich und nur für die HZ Linsen anzupassen - na ja.....
    Mich hat daran nix gestört und auch jetzt, wenn ich die Fotos gucke, finde ich nichts "störendes" daran.

    LG!

    edit:
    muss aber dazusagen, dass meine Brille randlos ist. Sonst hätte sie evtl. schon etwas aufgetragen.

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    IIIIHHHH das klingt so eklig!!! Kann man denn da überhaupt stillhalten? Oder werden die Augenlider irgentwie festgehalten... Kann ich mir so gar nicht vorstellen.... Na ja, wenn am nächsten Tag schon wieder alles gut war...
    Bei meinen OP´s damals war ich bestimmt 10 Tage außer Gefecht gesetzt, wenn nicht noch länger!! Meine arme Schwester hat mich damals so gehasst....sie ist etwa 10 Jahre älter, war damals Teenie und musste mir immer vorlesen, meine Benjamin-Blümchen-Kassettten rumdrehen usw und dürfte halt nicht so oft weg damit ich nicht allein zu hause war...

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Meine Schwester wurde auch gelasert, ich war sogar dabei und hab live zugeschaut

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Na da bin ich ja aber froh das zumindest noch EINE Braut sich über das Gleiche Gedanken gemacht hat!! Danke Elli! Und wie gesagt, genauso werd ich es wohl auch machen!! Also beraten lassen und gegebenenfalls eine randlose Brille. Punkt. So. Aber erst Beraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Isabel hat zugeguckt??? Ist ja noch schlimmer!! Bei so was bin ich ja echt Weichei ... Aber geschrieben will ich ja jetzt genauer wissen!!!!!!

  7. #37
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille? UPDATE!!!

    So!!!! Neueste Erkenntniss:
    Wie einige sicher schon gelesen haben war ich ja diese Woche Brautkleid kaufen und es war SUPER!!!! Und siehe da: auf dieses Scheiß-Ding auf meiner Nase hab ich überhaupt nicht geguckt!!!!!! Ist mit zwar jetzt erst bewußt geworden, aber ganz offensichtlich stört es mich wohl doch nicht so sehr wie ich gedacht hab!!
    Trotzdem danke nochmal für eure Meinung!

  8. #38
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille? UPDATE!!!

    Aber gerne doch!

    Übrigens, ich finde dein Foto mit den Fröschen : Suuuuuuuuuuuuper schön!

    Kommt es vielleicht auf die Hochzeitstorte?

    LG Tatjana

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille? UPDATE!!!

    Jep!!!!! Sind meine selbstdesignten Tortenfiguren, gut aufgepasst!!!!! Danke schön!!!

  10. #40
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Häh. wie hast du den das hinbekommen? Hast woll selber gekauft!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Brille?update Nr 1 ist es!
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 64
  3. Was stört euch an der Politik? - Was soll sie "leisten"????
    Von Schmetterling im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige