Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ stört die Brille?

17.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Du hast mehrere Modelle? Zum öfter wechseln warscheinlich.. Eigentlich nett, aber meine Gläser sind immer so verdammt teuer! Bin noch nie auf die Idee gekommen mehr als eine Brille zu haben ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    meine Gläser auch. Ich muss nun auch meine Sammlung mit neuen Gläsern aktualisieren denn seit der Geburt von Hannah haben sich meine Augen um je 0,5 di verbessert.

    Ich finde Brillen toll und will sie gar nicht mehr missen in meinem Gesicht

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Kenne das eigentlich nur von Nicht-Brillenträgern das sie Brillen toll finden.. eine Freundin von mit hat sich sogar eine Brille ohne Glasstärke gekauft, weil sie das so toll findet. Kann ich schlecht nachvollziehen... Deine Augen haben sich nach der Geburt verbessert???? Ist ja toll!

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ja, besser! Ich hab schon gesagt, so krieg ich noch mehrere Kinder und brauch dann keine mehr ;-)

    Will nur vor der nächsten Brille die Daten überprüfen lassen denn Nr. 2 ist ja auch seit kurzem da - vielleicht hab ich ja dann wieder 0,5 weniger

  5. #25
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Huhu!
    Ich hab mich vor 3 Jahren lasern lassen (vorher -8dp + -2,75dp Hornhautverkrümmung). Meine Brille hab ich gehaßt. Tat immer weh durch die schweren Gläser (Plastikgläser wollte ich keine.). Seit ich 12 bin trug ich daher harte Linsen - bin aber froh, dass ich an der HZ gar nix mehr gebraucht habe (wg Augen-Makeup und so...)
    Trotzdem schließe ich mich den Mädels an: Ändere dich nicht für 1 Tag! Es gibt tolle unauffällige Brillenmodelle - und das dazu passende Make-Up: Du wirst klasse aussehen!
    VG

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ich bin auch Brillenträgerin und habe bei unserer Hochzeit auch die Brille getragen.
    Hatte mir eine randlose gekauft, weil ich vorher eine sehr auffällige hatte und die passte dann einfach nicht zum Kleid.

    Ich würde auch sagen, das Du so bleiben sollst, wie Du schon immer bist:
    Mit Brille

  7. #27
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hallo froschkönigin,

    ich trage seit meinem 14 Lebensjahr Kontaktlinsen und bin total glücklich damit. Klar ist es am Anfang eine Gewöhnungssache aber so ist es nun mal mit allem Neuen.

    Ich würde mich für die Hochzeit nicht extra verändern!

    Aber wenn du schon VORHER mit dem Gedanken gespielt hast, dann kann ich dir empfehlen es zu probieren. Lass dich beim Optiker beraten! Es gibt viele verschiedene Linsenarten und die Qualität der Linsen hat sich in den letzten 15 JAHREN auch verbessert (viel Atmungsaktiver). Viele Optiker bieten auch ein Probeangebot an. Du musst ja nicht übertreiben und sie gleich den ganzen Tag tragen. Jeden Tag etwas länger, damit sich die Augen gewöhnen können.

    Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du mit Brille oder ohne heiratest.

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Hey Mädels!
    EINDEUTIGE Meinung: stört nicht...supi! Dann hör ich jetzt mal einfach auf mir so einen Kopf zu machen und lasse euch spätestens in schlappen 8 Monaten wissen wie es ausgegangen ist ! Und zeige dann auch sicher das Ergebnis! Danke für eure Meinungen!!!

    Ach so, eins noch! Ist Lasern nicht FURCHTBAR unangenehm Petkidden? Bin als Kind zweimal operiert worden, war der absolute Horror!!!! Ist das überhaupt vergleichbar?

  9. #29
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Schön das wir dir ein bisschen helfen konnten. Bin jetzt schon auf deine Bilder gespannt.

    LG
    Karina

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    ich muss auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben.
    Normalerweise trage ich Brille, wollte aber auch gern für die HZ lieber Linsen. Nicht nur für die HZ natürlich, sondern hatte eh schonmal länger mit dem Gedanken gespielt. inzwischen trage ich beides gern, und die Beratung beim Optiker war super und ausführlich und hat auch bei der Entscheidung gut geholfen.

    Von daher mein Tip: ordentlich beim Optiker beraten lassen. Tageslinsen oder so etwas sind auch garnicht so kostspielig. Wenn das mit dem Schielen allerdings durch die Linsen schlimmer wird, würde ich definitiv auch bei der Brille bleiben. Wie wäre es mit einem unauffälligen rahmenlosem Modell? Das fänd ich am Besten, denn man hat auf den Photos keinen zu auffälligen "Klotz" im Gesicht, der das schöne Make-up verdeckt...

    Bin gespannt, was draus wird!! Und ganz wichtig: auch Bräute mit Brille sind schön
    VG
    ellen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Brille?update Nr 1 ist es!
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 64
  3. Was stört euch an der Politik? - Was soll sie "leisten"????
    Von Schmetterling im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige