Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ stört die Brille?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ich war eine total überzeugts Brillen-Braut und denke mal sollte am Hochzeitstag einfach so sein, wie man ist ... und wenn dazu ein Brille gehört, dann gehört sie nun einnmal dazu!


    Sahra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    @Caro:Mein Zukünftiger liebt mich natürlich auch mit Brille, klar! Ohne findet er aber auch nicht schlecht...

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Ich muss jetzt nochmal fragen: Wenn du Kontaktlinsen trägst, dann schielst du und sonst nicht? Wenn das so ist, dann gäbe es für mich ganz klar nur eine Lösung: BRILLE!

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Normalerweise, also mit Brille, schiel ich nur wenn ich müde bin. Vor knapp 15 Jahren hab ich es halt mal versucht mit Kontaktlinsen und hab da sofort geschielt, sobald die Linse drin war! Wäre die Frage ob das heute immernoch so ist, oder? Hat sich die Technik da nicht auch geändert?

  5. #15
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Das würde ich dann auf jeden Fall erstmal testen. Ich denke dass die Bilder, auf denen du schielst wohl mehr stören würden als Bilder auf denen du eine Brille trägst,oder? Bei mir wäre das auf jeden Fall so. Und es ist wahrscheinlich auch nicht so gut für die Augen, oder?

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    ich bin auch eindeutig FÜR brille.

    Ich hatte selbst auch überlegt mit Linsen anzufangen und dachte, Nee, das bin nicht ich. J kennt mich so, alle kenen mich so und so soll es bleiben. Hatte mir sogar extra für die Hochzeit eine passende Brille gekauft, die dann aber in der Aufregung vergessen ;-)

    Bei mir musste dann nur das Augen-Make-up stärker sein, dass es auf den Bilder gut rüberkam

    Sabine

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    probiere es doch einfach mal aus und mach nen termin beim optiker. dann kannst du dir nen eindruck machen, ob es klappt und sich gut anfühlt oder nicht. so wirfst du dir zumindest nicht vor, dass du es nicht versucht hättest.
    und so könntest du auch n bisserl "trainieren", bevor der große tag kommt.
    ansonsten seh ich es so wie die meisten: dein schatz liebt dich mit brille doch mindestens genauso - also trag ruhig eine!

    ich trage sowohl brille als auch kontaktlinsen und hatte bei der hochzeit die linsen drin...

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Sicher, stimmt schon! Wenn ich immernoch schielen würde, würde ich auch auf die Brille zurückgreifen! Dann wäre es überhaupt keine Frage! Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich zum Optiker gehe und auf so ein schickes kleines randloses Model zurückgreifen werde, vieleicht frag ich aber gleich nochmal wegen der Linsen. Kost ja nix!

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    @ Sabine: Vergessen? war aber etwas ärgerlich,oder? könnte mir aber auch passieren...

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: stört die Brille?

    Nee, hab ja gsd keine unschönen Modelle (ich hab hier zig Fassungen) und war deshalb nicht so traurig. Getragen hab ich sie bisher aber trotzdoch noch nie. Sollte halt DIE Brille für den Tag sein

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Brille - Brille online gekauft
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 49
  2. Brille?update Nr 1 ist es!
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 64
  3. Was stört euch an der Politik? - Was soll sie "leisten"????
    Von Schmetterling im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige