Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Schwarzes Kleid zur eigenen Hochzeit?

12.12.2017
  1. #11
    Janofee
    Gast

    Standard

    Freu, schon so viele Antworten- vielen Dank
    Ich versuch mal den Schal anzuzeigen, den ich mir vorstelle

    Quelle http://www.qiero.de/shop/Home.do?ref=6136


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    naja, janofee ... wenn du noch stillst, wird das mit dem kleid nichts werden, oder? - dann würde ich doch auf einen hosenanzug ausweichen. denn die bluse drunter kannst du ja locker aufknöpfen.

    und bei diesem hosenzug ist die farbe dann doch wirklich egal *denk*

    lg, karin

    edit: den schal finde ich übrigens hübsch. und kann ihn mir auch zu einem anzug gut vorstellen.

  3. #13
    McPom
    Gast

    Standard

    Eine gute Freundin hat zu ihrer Hochzeit einen schwarzen Stufenrock und einen schwarzen Blazer getragen, dazu pinkfarbene Schuhe, einen pinkfarbenen Schal und einen pinkfarbenen Schirm. Das sah super aus, auch wenn es sicher nicht wie eine traditionelle Braut wirkte.

    Zugegeben, sie ist kein grosser Freund von Traditionen und es war wohl auch das erste Mal seit ihrer Kindheit, dass sie einen Rock trug, aber es war eine schöne Hochzeit.

    Wichtig ist also am ehesten, wie du dich in dem Kleid fühlen würdest, ob dein Zukünftiger die Wahl unterstützt und ob ihr damit leben könnt, wenn einige Gäste ein wenig schmollen ;-)

    Tobias

  4. #14
    Janofee
    Gast

    Standard

    @ tara, darf ich das Foto mal in größer sehen?
    Das Schwarz mal die Brautfarbe war, wußte ich gar nicht.
    Ich will halt auch jetzt nicht besser "" aussehen als 2008- da stell ich mir was in Creme und Rosa vor- rosa ist sonst meine Farbe.- Daher auch im Schal.
    Wie muss ich mir denn den Strauß vorstellen? Hat jemand ne Idee?

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    brautstrauss: brauchst du (finde ich) nicht UNBEDINGT zum sta. ausser natürlich, du möchtest einen

    schau mal unter "das brautpaar" - "ihr blumenstrauss", da gibts einige sammelthreads


    und den strauss musst du dir nicht vorstellen - du musst ihn so bestellen, genau wie du ihn haben willst. :-)

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Janofee,

    den Strauß würde ich in den Farben des Schals nehmen und dann nur einen kleinen Handstrauß.

    Gruß Eli

    PS: gib bitte eine Quelle an, wo du das Bild vom Schal herhast. Eine I-Netadresse reicht

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu!!

    Asloich persönlich finde schwarz nicht so passend, aber Hauptsache Dir gefällts!!

    LG Melli

  9. #19
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Meins wäre es auch nicht in schwarz zu heiraten, aber du mußt dich wohlfühlen. Es ist erlaubt, was gefällt.

    Der Schal würde doch gut passen und wenn du einen Brautstrauss haben möchtest, dann würde ich die Blumen wiederspiegeln lassen, die dein Schal hat

    LG evelyn

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es gibt großartige schwarze Kleider, die in keiner Weise an Beerdigung erinnern. Also warum nicht. Wenn es dir gefällt dann ist es völlig in Ordnung. Und die Idee das ganze mit nem Bunten Schal zu kombinieren find ich auch sehr schön. Also mach dir nicht zu viele Gedanken was für Braut "normal" ist. Solange du dich wohl fühlst ist alles gut!

    <><socke<><

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid alltagstauglich?
    Von papagena im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  3. Schwarzes Kleid fürs Standesamt
    Von Lucky409 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 15
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Dieses Kleid als Gast zur Hochzeit?
    Von jmaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige