Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ nur weiße schuhe zum weißen kleid?

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ nur weiße schuhe zum weißen kleid?

    hallo ihr,

    in sukis thread werden gerade eifrig schuhe diskutiert, aber
    was haltet ihr grundsätzlich von silbernen oder goldenen schuhen zu einem weißen brautkleid?

    mit silbernen schuhen könnte ich mir das brautstyling (insofern sie zum kleid passen) schon schön vorstellen.
    was meint ihr?

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: nur weiße schuhe zum weißen kleid?

    Indra, um das zu beurteilen, muss man das Kleid und die Schuhe gesehen haben, finde ich. Grundsätzlich würde ich zu einem klassischen weißen Brautkleid nur weiße Schuhe passend finden.
    Aber auf ein modernes ( Rembo Kleid mag es vllt. auch anders gut aussehen.

    VG

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: nur weiße schuhe zum weißen kleid?

    Da schließ ich mich an, es kommt aufs Kleid an, Rembo hat ja auch Goldfarbende udn grüne Kleider da kann man andere Schuhe zu anziehen, zu einem weißen Kleid nur weiße oder cremefarbende finde ich, alles andere würde meinen Augen zusammengeschustert aussehen.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: nur weiße schuhe zum weißen kleid?

    also ich hätte damals auch silberne Schuhe zu meinem Brautkleid genommen, oder welche mit viel Strass, leider gab es nicht so wirklich das passende oder in meiner Größe, ich denke auch es kommt aufs Kleid an, muss man halt zusammen sehen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: nur weiße schuhe zum weißen kleid?

    Es kommt auf das Kleid an.
    Bei weiß oder creme würde ich persönlich die Schuhe passend zur Farbe des Kleides tragen.

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: nur weiße schuhe zum weißen kleid?

    Hmmm ich würde auch sagen, es kommt total aufs Kleid an. Bei einem klassischen Kleid würde ich sagen nein, bei einem extravaganten kann mans wagen.

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: nur weiße schuhe zum weißen kleid?

    Ich hatte es in Sukis Thread schon geschrieben, glaube ich: Meine Schwägerin hatte zu einem Rembo-ähnlichen Kleid mit einem Creme- und einem Cappuccino-Ton goldene Schuhe an und eine Freundin von mir zu einem Rembo-Kleid mit leicht silbrigem Touch silberne Pailettenschuhe.

    Beides sah absolut genial aus! Es ist natürlich Geschmackssache. Wenn das Styling insgesamt eher "brav" ist, sind ganz klassische cremefarbene Satinschuhe vielleicht passender. Aber mir persönlich gefällt ein flippigeres Styling sowieso besser. Es muss eben zur Braut und zum Kleid passen - und zu den übrigen Accessoires!

    LG Ellen

Ähnliche Themen

  1. Schuhe zu Kleid gesucht
    Von cleber im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  2. Welche Schuhe zum Kleid ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  4. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Wären die Schuhe was zum Kleid?
    Von Suki im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 62

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige