Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ kurze Haare und nun

12.12.2017
  1. #1
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ kurze Haare und nun

    Hallo Zusammen,

    ich brauch mal einen Rat von euch!!!

    wie ihr seht an dem Bild links, habe ich kurze Haare und bin 1,80 m groß.
    Ich habe schon ewig die kurze Haare und wenn man mal so im internet am suchen ist, findet man nicht so das richtige.

    Vieleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip für mich, achja meine Haare sind nun mit roten Strähnen und etwas dunkler.

    Diadem und Schleier möchte ich nicht, passt nicht zu mir.

    Für jeden Tip dankbar.

    LG Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    Schau mal!
    Wäre das was für dich!

    Gieseke Cosmetic International

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    Hallo!

    Vielleicht ist ein Haarreif etwas für Dich, oder einfach nur ne Blüte im

    Haar?


    lg melli

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    Hallo!! Ich habe auch kurze Haare und hatte einen Haarreif (ich schau mal nach, ob ich ein Foto für dich finde)

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    ich hatte auch nen haarreif, aber nur einen ganz ganz schmalen, wenn du magst such ich dir mal n bild raus.

    lg sabine

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    ich habe auch kurze haare und trug nen schlichten haarreif. alles andere wäre too much gewesen!

    lg
    sabine

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    Tut mir Leid, ich hab zwar kurze Haare, aber hatte nen Diadem und nen Schleier, also genau das was du nicht willst

    Aber Blumen sind eine schöne Alternative und halten auch bei kurzen Haaren.

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    Ich würde auch spontan Haarreif sagen.

    Liebe Grüße Naschsüchtig

  9. #9
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: kurze Haare und nun

    Ich glaub ich wuerd bei deinen Haaren eher zu einer Ansteckblume neigen, ich finde ein Haarreif passt nicht so wirklich. Und ne Blume faend ich auch zu deinem Kleid schoener. Endweder etwas schlichter in der Kleidfarbe oder n bissel auffaelliger in weiss (z.B. hier: Brautmode-Shop.com - Brautmoden-Shop*|*Haarschmuck Federn creme). Was traegst du denn fuer Schmuck? Ich nehm mal an keine Kette, oder? Aber sonst was? Koennt mir naemlich auch perlenbesetzte Spangen gut vorstellen, oder vielleicht auch nur eine an der Seite? Dein Kleid ist ja so der Hammer, ich find du brauchst sonst garnicht mehr viel.
    Aber geh doch einfach mal in Brautgeschaeft oder in ein Kaufhaus und probier aus! Haarspangen und Blumen kann man ja einfach mal hinhalten und bekommt nen ganz guten Eindruck...

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Ich hab wieder kurze Haare
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  3. Uah,kurze Haare
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 29
  4. Und nochmal kurze Haare nach der Hochzeit!!
    Von melian im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige