Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Kleid oder Hosenanzug?

16.12.2017
  1. #1
    Gabbie
    Gast

    Frage ⫸ Kleid oder Hosenanzug?

    Hallo zusammen
    Ich bräuchte mal Euren Rat...

    Ich heirate im September zum zweiten Mal und bin bezüglich dem Kleid sehr unentschlossen. Wir heiraten nur auf dem Standesamt und organisieren anschliessend einen Apéro (Empfang). Das Essen findet nur im kleinen Familienrahmen statt. Nun zweifle ich zwischen einem schönen Cocktailkleid oder einem schönen Hosenanzug. Mein Problem ist, ich habe einen ziemlich grossen Busen und ich finde das sieht in einem Kleid mit Spaghettiträger ziemlich doof aus. Ansonsten hätte ich mir vorgestellt, einen schönen Seidenanzug und dann meine Haare (ich habe schwarze lange Locken) schön gelockt...was meint ihr dazu? Ich möchte einfach noch etwas was ich später auch noch tragen kann.

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Gabbie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid oder Hosenanzug?

    Kaufe das worin du dich am wohlsten fühlst. Am besten gleich beides *g* Kleid und Hosenanzug. Dann kannst du dich spontan am Tag entscheiden und hast zwei tolle Outfits im Schrank für später. Es gibt doch auch Kleider, die für einen größeren Busen geeignet sind, die haben dann halt andere Träger.

    LG Eli

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleid oder Hosenanzug?

    Ich würde auch sagen kaufe genau das, was DIR gefällt. Es ist euer Tag und da entscheidet alleine ihr, was ihr anzieht. Wenn Du also Lust auf ein Cocktailkleid hast und etwas passendes findest, dann kauf es Dir.

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleid oder Hosenanzug?

    Huhu!

    Vor dieser Entscheidung stand ich damals auch! Ich wollte zum Standesamt auch einfach nur einen Hosenanzug anziehen. Mein Mann wollte, dass ich ein Kleid trage. Im Endeffekt bin ich ganz froh gewesen, dann doch ein Kleid beim Standesamt getragen zu haben. Ist doch ein bisschen festlicher und sieht schöner aus :-) Ich bin gespannt, wie du Dich entscheidest.

    LG
    surfmaus

Ähnliche Themen

  1. Ein Hosenanzug auf dem Standesamt
    Von waldhexe77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  2. im Hosenanzug zum Standesamt
    Von petkidden im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13
  3. Hosenanzug
    Von piwi1980 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 2
  4. Hab ich mein Kleid - oder nicht ?!?
    Von Xantia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige