Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

15.12.2017
  1. #11
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Oh ja! da wären die Z usatzkosten enorm!

    L.G.Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Ja, leider.

    Lasse Dich aber hier im Forum dran teil haben und freue mich auf Deine Anregungen.

  3. #13
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Da freue ich mich schon drauf!

    L.G.Mel

  4. #14
    fabulosa
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Hallo Mel, du bist doch Visagistin,
    ich werde auch eine Visagistin angagieren, ich habe mich auch ein bischen hier im Forum umgeschaut aber ehrlich gesagt ist die preisspanne ja doch so unterschiedlich, war auch schon hier in einem kleiner Stätchen unterwegs bei Frisören, aber was ich da zu hören bekommen habe :-((( also von antworten zu "Machen sie den alles von Frisur und auch Make up" kam dann sowas wie klar bringen sie bitte ihr eigens Make up mit?????
    Oder haben sie den auch Visagisten kam dann nein aber als Frisör kann ma ja sowas auch????
    Also profesionel hört sich ja anders an oder?
    Wollte eigentlich zuerst eine Visagistin auf Düsseldorf angagieren hatte aber leider zu unserem Hochzeitsdatum keine zeit mehr?? Die hatte 200 Euro gekostet, also Probe Frisur und Make up plus sie kommt am Hochzeits tag nachhause allerdings Fahrtkosten noch ncith eingerechnet...
    Und jetzt habe ich ne Kosmetikerin/ Visagistin aus der kleinere Stadt und die kostet 160 für Probe make up und Haare, und am Hochzeits termin kommt sie nachhause und macht dann das make up und Haare, ich wollte ein Camouflage make up...
    Ist den der preis ok oder doch zu hoch??
    Ich habe auch noch mit ner anderen in Düsseldorf Tel. aber 250 Euro waren mir dann doch etwas zu hoch??
    Was meinst du? Also bei den Frisören wurde ich auch nicht so richtig schlau draus, weil preise konnte mir keiner sagen.

  5. #15
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Zitat Zitat von fabulosa Beitrag anzeigen
    Hallo Mel, du bist doch Visagistin,
    ich werde auch eine Visagistin angagieren, ich habe mich auch ein bischen hier im Forum umgeschaut aber ehrlich gesagt ist die preisspanne ja doch so unterschiedlich, war auch schon hier in einem kleiner Stätchen unterwegs bei Frisören, aber was ich da zu hören bekommen habe :-((( also von antworten zu "Machen sie den alles von Frisur und auch Make up" kam dann sowas wie klar bringen sie bitte ihr eigens Make up mit?????
    Oder haben sie den auch Visagisten kam dann nein aber als Frisör kann ma ja sowas auch????
    Also profesionel hört sich ja anders an oder?
    Wollte eigentlich zuerst eine Visagistin auf Düsseldorf angagieren hatte aber leider zu unserem Hochzeitsdatum keine zeit mehr?? Die hatte 200 Euro gekostet, also Probe Frisur und Make up plus sie kommt am Hochzeits tag nachhause allerdings Fahrtkosten noch ncith eingerechnet...
    Und jetzt habe ich ne Kosmetikerin/ Visagistin aus der kleinere Stadt und die kostet 160 für Probe make up und Haare, und am Hochzeits termin kommt sie nachhause und macht dann das make up und Haare, ich wollte ein Camouflage make up...
    Ist den der preis ok oder doch zu hoch??
    Ich habe auch noch mit ner anderen in Düsseldorf Tel. aber 250 Euro waren mir dann doch etwas zu hoch??
    Was meinst du? Also bei den Frisören wurde ich auch nicht so richtig schlau draus, weil preise konnte mir keiner sagen.
    Hallo!

    Also die Preise sind sehr unterschiedlich!
    Kommt auch immer darf an in welcher Stadt es ist!
    ich kann Dir z.B. sagen, daß der Brautservice bei mir bei 150,- Euro losgeht! da kommen dann auch evt. noch Benzinkosten dazu, Kosten für Haarteile oder Haarschmuck!
    Man muß auch den Zeitaufwand mit einbeziehen, den die Stylistin aufwendet und Material! da ist dann der Stundenlohn oft sogar günstiger, als bei nen Handwerker!
    Dann muß der Endpreis ja auch noch versteuert werden.... da bleibt dann auch bei 200,- Euro nicht mehr allzuviel übrig!
    Ne Brautfrisur mit kurzen Haaren kann z. B. auch preiswerter sein, als ne aufwendige Hochsteckfrisur!
    Es gibt auch Stylisten, die rechnen im Stundentskt ab!

    EineVisagistin bringt auch Profischminke mit, denn das Make-up soll ja auch den ganzen Tag halten und Fototauglich sein!
    Es kann mal sein, daß die Braut die eigene schmike haben will, klar! Wenn sie z.B. Allergien hat! Aber im Normalfall eher nicht!

    Frisöre haben in der Regel auch keine Ausbildung zum schminken oder Haare hochstecken! Dafür müssen sie heutzutage eine Sonderausbildung machen!Lehrgänge etc....

    Mit den 160,- Euro für den Komplettpreis liegts Du eigentlich in nem ganz guten Angebotsfeld!
    Mach denn Probetermin und dann solltest Du Dich entscheiden!

    Und....ich will Fotos sehen!

  6. #16
    fabulosa
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Hallo Mel,
    ach das ist ja super danke für die Schnelle antwort, na das hört sich ja gut an...
    Da man ja sowas noch nie gemacht hat bin ich mir doch immer etwas unsicher, ich war zwar schon im Aussland bei Visagisten, aber naja man kann ja die Preise mit den Deutschen dann auch wieder nicht vergleichen.
    Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl bei dieser hier, gat ein sehr schönes und provesionelle Auftreten und auch schon über 300 Bräute betraut.
    Mir persönlich ist das provesionelle Auftreten und der Service dem Kunden gegebüber sehr Wichtig, leider findet man das in Deutschland viel zu selten, da sieht das aber in Amerika doch anders aus.

    Ich hatte schon ein vorgespräch mit ihr und das lief ganz gut, leider werde ich wohl den Probetermin nur kurzfristig machen können, da meine (zukünftige) Schwiegermutter mein Seitengesteck aus Kristalen mitbringt.
    So danke nochmal
    Fabulosa

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    hallo mel,

    ich hab da mal ne frage; meine freundin, welche dieses jahr geheiratet hat, erzählte mir das ihre visagistin ihr so komisches zeugs übers oder unters make up gemacht das das verhindern soll das man schwitzt und in folge dessen das make up erhält.

    ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt ?)

    kennst du sowas und kann man das auch in heimarbeit auflegen?

  8. #18
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    hallo mel,

    ich hab da mal ne frage; meine freundin, welche dieses jahr geheiratet hat, erzählte mir das ihre visagistin ihr so komisches zeugs übers oder unters make up gemacht das das verhindern soll das man schwitzt und in folge dessen das make up erhält.

    ich hoffe ich habe das jetzt verständlich erklärt ?)

    kennst du sowas und kann man das auch in heimarbeit auflegen?

    Es gibt solche Sachen! Ich selber benutze die aber nicht
    und habe es auch noch nicht ausprobiert! Bzw. noch nicht im gesicht!
    Im Theater fixieren wir Körperschminke mit Spray (So was wie haarspray nur für den Körper)

    Es gibt was für drunter so ne Base und es gibt Fixierungsspray für über´s make-up!
    Die müsstest Du aber in jeder parfümerie bekommen!

  9. #19
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Ich hab so ein Spray von Mac, kostet glaub ich um die 25 Euro? , hält aber ewig lange.

    Bei MAC könntest du das kostenlos einmal ausprobeiren, die sind aber nur in den grossen Kaufhäusern grösserer Städt vertreten wie München, Frankfurt, Berlin ...

  10. #20
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frisur und Make-up!!!!Braucht Ihr Tipps???!!!

    Hei Mel,

    ich hab momentan an ziemliches kosmetisches Sammelsurium und wollte dich mal fragen ob du eine speziellen Marke (vielleicht nicht sooo hochpreisig) empfehlen kannst.

    Vielleicht auch ein paar Basic Produkte die man haben sollte.
    ich verwende i.d.R.:
    - ein flüssiges make up (aktuell von Vichy)
    - loses Puder zum mattieren
    - puderrouge
    - maskara
    - lipgloss
    - hin und wieder flüssigen kajal und Lidschatten

    Vielen Dank!

    LG Fee

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fertighaus - Architektengespräch und Bemusterung/ habt ihr Tipps?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Welches Make-up benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Frisur und Make-Up stehen - und melian wird langsam nervös..
    Von melian im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Frisur, Make-up und Kleid anziehen
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 18
  5. Leidiges Thema: Frisur und Brautkleid. Habt ihr Ideen?
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige