Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Friseure hier?

14.12.2017
  1. #1
    mamamahr
    Gast

    Standard ⫸ Friseure hier?

    Huhu!

    Vielleicht findet sich hier ja jemand der mir helfen kann- hab zwar selbst den Beruf Friseurin gelernt aber das ist ja schon Ewigkeiten her.

    Dani hat ziemlich schlimme Haare. Vor ca. einer Woche hat sie sich die Spitzen schneiden lassen und seitdem sieht es um einiges besser aus- es ist aber noch immer eine Zumutung. Die Farbe an sich ist sehr schön und die Haare fühlen sich auch sehr gesund an, aber sie hat mich gebeten ihr eine Woche vor der Hochzeit die Haare zu färben weil sie dafür nicht zum Friseur gehen will.
    Zuerst habe ich mich geweigert, aber jetzt denke ich mir daß das einfach nötig ist, ich kann doch nicht zulassen daß sie SO heiratet.

    Also, der Nachwuchs ist ca. 10cm, das dürfte ihr Naturhaar sein. Die Farbe ist mittelbraun, geht leicht ins aschige.
    Die restlichen Haare (bis über die Schulterblätter) sind hundert Mal gefärbt und blondiert. die Farbe ist undefinierbar- mittelblond, leicht gold, nicht gesträhnt.

    Jetzt möchte sie ein schönes Mittelbraun haben, ohne Strähnchen.
    Habt ihr eine Ahnung womit ich da färben kann? Soll ich den Ansatz zuerst aufhellen (absurde Idee) oder die Längen zuerst dunkel färben und dann global färben?
    Welche Produkte sind denn im Moment die Besten?

    Vielleicht habt ihr ja Tips. Ich würde mich freuen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Friseure hier?

    Hi Mamamahr,

    erstmal ich bin keine Friseurin. Ich hatte bis vor kurzem meine Haare immer rot färben lassen und das ausgewaschene war dann meist fast schon leicht orangig. Da ich davon wegwollte, hat meine Friseurin, einen braunton auf den Ansatz und Aschton mit dem braun gemischt glaub ich auf das Resthaar aufgetragen. Das ist ganz gut geworden. Aber ich habe echt keine Ahnung was sie genau gemacht.

    Was ich euch rate: Probiert das ganze möglichst frühzeitig vor der Hochzeit aus, wenn irgendetwas schiefgeht sollte ein "richtiger" Friseur das ganze dann noch retten können.

    Viel Erfolg
    Eli

  3. #3
    mamamahr
    Gast

    Standard ⫸ AW: Friseure hier?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hi Mamamahr,
    Was ich euch rate: Probiert das ganze möglichst frühzeitig vor der Hochzeit aus, wenn irgendetwas schiefgeht sollte ein "richtiger" Friseur das ganze dann noch retten können.
    Ja, das auf jeden Fall! Vielleicht wagen wir uns nächste Woche an die Operation Haarfarbe, aber zuerst muss ich mir mal einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen.
    Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn sie an ihrem Hochzeitstag aussieht wie ein Szegediner Krautfleisch....

    Aber das mit dem Aschton ist keine schlechte Idee, so geht das gold raus. Danke!

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von horst72304971 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
  2. Neu hier
    Von lacrima im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  3. Neu hier!
    Von daydreams1979 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
  4. Friseure und Preise?
    Von best02 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige