Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Cecile in Kerpen?

16.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Hallo zusammen!
    Hier hat sich ja schon länger nichts mehr getan wenn ich das richtig sehe, wollte aber mal fragen wie denn zwischenzeitlich so die Erfahrungen sind...hatte nämlich auch mit Cecile geliebäugelt.
    War mit meiner Freundin letztes Jahr da, war beim ersten Termin super und beim zweiten Termin oberdoof!
    Bin jetzt ein bißchen unschlüssig, zumal die da sofort die komplette Kohle haben wollen, nix mit Anzahlung..
    Was mich hier schonmal beruhigt hat war, das die Pronovias-Kleider scheinbar gar nicht so teuer sind wie ich befürchtet hatte! Weil: die gefallen mir sehr gut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Hallo Froschkönigin,
    ich habe mein Kleid ja bei Cecile gekauft und war insg. auch zufrieden. Es war ein tolles Erlebnis und die Auswahl dort ist halt der Hammer, aber das hast Du ja jetzt selbst schon gesehen mit Deiner Freundin.

    Mein Fazit ist aber, daß ich wahrscheinlich nicht noch einmal dort hingehen würde, sondern eher in ein kleineres, persönlicheres Geschäft.
    Oder zu Lilly (da hatte ich ja auch tolle Kleider an).
    Warum ? Vor allem wegen dem Theater mit der Schneiderin...ich such Dir mal den Fred dazu raus als Link, falls Du lust hast nachzulesen.

    Mein Aha-Erlebnis diesen Monat ist ja, daß es in Essen Innenstadt unglaublich viele Brautmodengeschäfte gibt, daß ist echt der Hammer! Ein Geschäft am anderen, da ist man bestimmt auch gut aufgehoben und kann versch. Geschäfte/Modelle ausprobieren

    Nachtrag: Hier der Link zu meinem Änderungskosten-Desaster:
    http://www.couchwives.de/kleid/21757...tml#post638577

    Letztendlich habe ich mein Kleid bei der Hausschneiderin von Lilly ändern lassen...die Rennerei hätte man mir echt ersparen können, aber was solls! Natürlich war ich an der Hochzeit super happy und alles war vergessen (-;

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Genau wegen solcher Sachen bin ich halt so unsicher... Habe mir vorgenommen im Januar den Termin zu vereinbaren für mein Kleid. Wo, will ich bis dahin noch entscheiden, meine Meinung ändert sich täglich!
    Hab noch ein anderes Geschäft ins Auge gefasst, die schreiben auf ihrer Internetseite Änderungen würden höchstens 150 € kosten,egal was gemacht wird. Bei Cecile kann man das nicht absehen, meine Freundin hat damals aber sicher keine 300€ bezahlt!!!?)
    Lilly-Kleider habe ich auf der Trau- Dich gesehen, gefielen mir auch gut...

  4. #34
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Hallo,
    ich kann mich Kat anschliessen- habe auch bei Cecile gekauft, aber die Beratung war miserabel, es wurde getrickst beim Schuhverkauf und es wurde einem viel aufgeschwatzt bzw. unnötig Druck gemacht.
    Daher würde ich auch lieber in ein kleines Geschäft gehen, das ist persönlicher.

    Vielleicht schaut Ihr der Auswahl halber einfach mal vorbei, stöbert mal durch. Kaufen kann man dann ja zur Not auch noch wo anders, zumindest drängt ja bei Dir die Zeit nicht. (seeehr gut!)
    Viel Spass !
    ellen

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Hallo Elli!
    Wieso getrickst beim Schuh-Verkauf?
    Also die Beratung war bei meiner Freundin (wie gesagt) beim 1. Mal sehr gut, beim 2. Mal ein bißchen angenervt.... Ich schätze mal das die da auf Provision arbeiten und nur nett sind, wenn sie glauben viel verkaufen zu können? Einfach stöbern kann man doch da gar nicht,oder? Man braucht da ja auf jeden Fall einen Termin und kann nur mit Verkäuferin da durch? Hab ich so verstanden....
    Ich wollte meine Fühler nochmal in Richtung Holland austrecken, Heerlen ist nicht so weit von hier und die Holländer sind ja modisch immer ganz fix!

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cecile in Kerpen?

    Also ich kann rein gar nix Negatives über Cecile berichten. War total zufrieden sowohl von der Verkäuferin als auch von der Schneiderin. Man hat mir nichts aufgeschwatzt; nur Vorschläge gemacht und das was ich nicht wollte wurde von denen auch so akzeptiert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige