Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Bubikopf

17.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bubikopf

    Huhu!

    Als kompletter Neuling muss ich direkt und dringend eine Frage stellen, die mir schon seit Beginn meiner Planung auf der Seele brennt: Meine Haare.

    Meine Haare sind nämlich rappelkurz. Ich bin ziemlich groß und schlank, habe einen langen Hals :-( und eben kurze Haare.
    Ich bin auch nicht so der Prinzessinnen Typ, also weder Schleier noch Diadem oder sowas kommt in Frage. Hat irgendjemand eine Idee, was ich da machen könnte? Ich bin wirklich ratlos. Ich trage einen Zweiteiler von Linea Raffaelli als Neckholder, meine Blumen werden Ranunkeln in orange und pink und Bellies sein.

    HILFE!!!

    Pamela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Hallo Pamela,

    ich kenne das Kleid leider nicht. Würde denn ein Hut dazu passen?

    LG
    Marijana

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Ja, ein Hut ist doch eine gute Idee.
    Oder ein normaler Haarreif mit Perlen, es muss ja kein Glitzer-Diadem sein.

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    ich habe auch kurze Haare und hatte an meiner Hochzeit einen Perlenhaarreif!

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Hallo!

    Vielen Dank für die Tipps! Ein Hut ist wirklich eine gute Idee, das einzige Problem ist, dass ich dann das Gefühl hätte, ihn die ganze Zeit nicht ablegen zu können, weil darunter die Haare dann ja nicht der Hit sind. Und nachher zum Tanzen und Abrocken ist so ein Hut ja nicht unbedingt geeignet.
    So einen Haarreif hatte ich auch schon an, aber alle die bei der Anprobe dabei waren, haben mir davon abgeraten. Alle sagten, ich solle die Haare so lassen wie sie sind. Aber so ohne alles? Das ist so unbrautig! Vielleicht kann ich mir ein paar bellies in die Haare machen lassen, aber die halten ja bestimmt nicht...
    Schrecklich.
    Pam

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Hallo Pam,

    also die Idee mit den Blumen ins Haar finde ich sehr gut. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit die Blumen auf Spängchen zu befestigen. Dann könnte man zwischendurch die Frisur immer wieder auffrischen.

    LG
    Karina

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Hallo Pamela,

    da unter dem Hut die Haare vermutlich eher nicht so nach schönstem Tag im Leben aussehen, würde ich das auch lassen. Du hast auf Deinem Avatar-Foto irgendeine kleine Spange im Haar, das finde ich schön! Vielleicht findest Du eine schöne Spange mit Blümchen, Glitzer oder Perlen?

    Generell würde ich Deinen anderen Beratern zustimmen und nicht soviel mit den kurzen Haaren machen, warum auch. Modell "schlicht" ist doch immer besonders edel!

    Liebe Grüße
    Anja

  8. #8
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Hast du nicht mal ein bild von dir, wo man deine haare gut sieht?
    und nen Link oder ein Bild vom Kleid!

  9. #9
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Hallo!

    Das Foto ist von unserer standesamtlichen Hochzeit im letzten Jahr und da habe ich die Haare extra wachsen lassen. Sie sind jetzt viel kürzer als auf dem Avatar-Bild. Damals hat meine Friseurin mir die einfach aufgedreht und eine Blume vorne reingesteckt. Vielleicht lass ich meine Haare die zwei Monate jetzt noch wachsen, dann kann man wenigstens ein paar "Blömche" reinmachen...

    Pam

    Leider habe ich kein Bild vom Kleid... Ich habe ein Kleid anprobiert und das sofort gekauft und bin wie im Rausch nach Hause gefahren...Es war sofort mein Kleid. Aber ich habe nichts fotografiert... Aber nach einem Bild von mir kann ich ja mal suchen mit der aktuellen Haarlänge.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bubikopf

    Ich hatte bei meiner standesamtlichen einen Hut auf (wie das klingt, ich hatt den Hut uff ;-) Jedenfalls habe ich ihn zur Feier abgenommen und die Haare sind natürlich ziemlich platt, das ist klar. Da meine Haare relativ lang waren habe ich sie einfach zusammengewurschtelt und gut wars. Bei ganz kurzen Haaren würde ich daher von einem Hut abraten.

    Wirst Du einen Schleier tragen? Und wie schaut Dein Kleid aus? Würde da eine Blüte im Haar gut zu passen? Ich denke eine gute Friseurin müsste es doch hinbekommen die auch in kurze Haare schön einzubauen. Ansonsten würde ich auch eher zu einem Spängchen oder zu Courlies raten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige