Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Brautstylistin steht Frage und antwort!

15.12.2017
  1. #1
    style
    Gast

    Standard ⫸ Brautstylistin steht Frage und antwort!

    Hallo zusammen

    ich möchte euch hier meine dienste und auch meine hilfe anbieten.

    Ich bin eine gelernte Friseurin und Kosmetikerin/Visagistin.

    Entlich habe ich den Schritt gewagt und habe nun meine eigenen mobilen Brautstylingservice eröffnet.

    Aber zu einem Kompletten Brautstyling gehören auch das Kleid, das Zubehör, der Haarschmuck, die Schuhe usw. was ihr auch bei mir erstehen könnt.

    Ich hätte da auch ein super Angebot das Komplette Styling der Braut ab 1000€. Dabei wäre dann ein Kleid, Schleier, Haarschmuck, Reifrock ( falls nötig), Unterwäsche, Strümpfe (falls nötig), Strumpfband, Schuhe, Haarschmuck, Frisur, Make up.

    Natürlich kann man auch nur Make up oder nur Haarstyling bekommen.

    Mittlerweile gibt es bei mir auch Maniküre, Pediküre, Nagelmodelage und Fußnagelmodelage zu echt guten Konditionen.

    Ich hatte ganz vergessen mitzuteilen ich arbeite in dortmund und umgebund und in Frankfurt und umgebung.

    Also falls ich euer Interesse geweckt habe dann schaut doch mal unter www.style-home.de dort könnt ihr euch über die kosten von Haarstyling und Make up informieren.

    Kleider usw. könnt ihr bei mir Persönlich aus verschiedenen Katalogen wählen.

    Auch wenn ihr einfach nur fragen zu irgendwelchen Haarstyling Problemen oder fragen zu Make up usw. habt stehe ich euch gerne zu verfügung.
    Hier mal ein Paar beispiele.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    style
    Gast

    Standard

    meine homepage hat ein neues outfit und ich lade euch herzlich ein euch mal bei mir umzuschauen. unter www.style-home.de

  3. #3
    style
    Gast

    Standard

    Morgen 29.10.06 Hochzeitsmesse in Dortmunder Innenstadt im Park inn Hotel eintritt frei.

    Die verschiedensten Aussteller sind dort vertretten unteranderem Brautkleider und Bräutigam ausstattung und Brautstylistin

    Ich würde mich über einen besuch freuen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10
  2. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  3. HILFE - Mal wieder Frage zur Elternzeit/ Vätermonate Update: Antwort
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  4. Juhu - unser Menü steht und noch eine Frage..
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige