Meine Hochzeit steht kurz bevor und nun habe ich ein ganz blödes Problem - war beim Probestyling, aber bin nicht wirklich zufrieden :-( Das Make Up war sehr unprofessionell und die Frisur auch nicht wirklich optimal. Jetzt suche und suche ich, aber finde keinen Ersatz, der Zeit hat und bezahlbar ist. Mir begegnen ständig Beträge von zighundert Euro, das ist leider einfach nicht drin.

Die Hochzeit wird in/bei Stuttgart stattfinden, ich wohne allerdings in Karlsruhe. In der Kürze der Zeit weiß ich nicht ob ich nochmal für einen weiteren Probetermin hinfahren kann, daher wäre es supersupergut jemanden zu finden, der irgendwo dazwischen wohnt. Notfalls richte ich den Probetermin aber doch noch irgendwie ein oder man müsste es freitags machen, da reisen wir schon an.

Bei meiner Suche bin ich hier aufs Forum gestoßen und da ich nach jedem Strohhalm greife habe ich mich einfach mal angemeldet und hoffe auf Hilfe.
Kennt ihr empfehlenswerte Salons / Visagisten / Stylisten die in Frage kommen? Bin für jeden Tipp dankbar!!