Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Brautkleid mit großer Oberweite

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    Ich hab meine Corsage im Brautmodengeschäft gekauft. Das ist wahrscheinlich teuer als wenn man sie sonst wo holt. Aber das passt es hat perfekt unters Kleid, was bei einer anderen halt evtl. nicht der Fall ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    Meine Unterwäsche hatzte ich aus einem normalen Dessous-Geschzäft, ich wurde aber auch toll beraten. Die VERkäuferin fragte von sich aus, was ich für ein Kleid hätte und hat dann Vorschläge gemacht, was ich drunter ziehen kann.

    Colle

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    Hallo Kat,

    ich habe auch eine große Oberweite und hatte ein schulterfreies Brautkleid an. Darunter trug ich ne Corsage, die hab ich gleich im Brautladen mitgekauft. Es war überhaupt nicht unbequem und ich hatte auch nicht das Gefühl das Kleid rutscht oder so und musste auch nicht die ganze Zeit an mir rumzuppeln.

    Hier mal ein Bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    Ich habe meine Unterwäsche im Brautgeschäft gekauft, extra passend zum Kleid.

  5. #15
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    june09, tolles kleid! Sieht toll aus ohne Träger. Ich hätte auch Angst, daß ich den ganzen Tag am rumzupfen bin (so wie sonst immer ) aber jetzt bin ich optimistischer.

    Am Samstag fahre ich zu Cecile, leider habe ich nur noch um 9 einen Termin bekommen...so früh...aber dann sind die Verkäuferinnen vielleicht noch nicht so gestresst wie nachmittags!

    Viele Grüße
    Kat

  6. #16
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    @Kat

    vielen Dank. Ich wollte zuerst auch kein trägerloses Kleid, war mit meiner Patin beim Brautkleidergucken (hat die gleiche Oberweite wie ich) und sie meinte von Anfang an, wenn man die Oberweite schon hat, dann musst du auch ein schulterfreies Kleid tragen. Ich war mir da überhaupt nicht sicher, aber die trägerlosen Kleider, standen mir echt am besten. Ach ja, viele sind ja auch hinten zum Schnüren und daher auch "individuell anpassbar".

    Viel Spaß beim Brautkleider probieren, bin gespannt was du erzählst!

    LG Steffi

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    Also ich habe mit meiner großen Oberweite (85 E) unter meiner Corsage einen trägerlosen BH von Marie Jo getragen und das hielt super!
    Ich wollte das vorher nicht glauben, aber es war kein Rutschen oder sonstiges.

    Mittlerweile gibt es auch für große Größen gut sitzende BHs, die halten was sie versprechen.

    LG Jacky

  8. #18
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid mit großer Oberweite

    Ich hatte 85 C und ein Neckholder Kleid.
    Darunter eine Corsage, das hat bombenfest gehalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Rothaarige mit geringem Budget sucht Brautkleid
    Von Myra im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  3. Bermudas mit großer Gr. tragen??
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  4. Antworten: 51
  5. Unser großer Tag - 27.05.06
    Von maja2006 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige