Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Brautkleid bequem?

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Brautkleid bequem?

    Ich muss euch nochmal was fragen: War euer Brautkleid bequem, sodass ihr gut sitzen konntet und es nicht eng fandet? Ich frag mich ob mein Kopf spinnt und ich es einfach ungewohnt wegen der Corsagenstäbchen finde oder ob ich nicht doch ne Schnürung reinmachen lassen sollte. Ich hatte vorhin das Gefühl nichts essen zu können...

    Edit: und ich bin fast Ohnmächtig geworden, aber das lag eher an meinem Kopf...leichte Panikattacke


    LG, Miriam (langsam aufgeregt)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Also ich fand meines bequem und hab mich in keinster Weise eingeengt gefühlt.Ich hatte aber auch keine Corsage und dementsprechend keine Stäbchen drin.
    Vielleicht freundest Du Dich ja doch noch mit einer Schnürung an?Dann hast Du mehr Spielraum.

    Ich beneide Dich übrigens gerade um Dein Brautfieber! Auch wenn Du jetzt super aufgeregt bist,das ist ne schöne Zeit!Ich kann es kaum glauben dass es bei mir schon bald 6 Jahre her ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Du hattest das Gefühl "nichts essen zu können" : Miriam, du bist schwanger und heiratest in wenigen Tagen! Da wär ich an deiner Stelle auch aufgeregt Und bei der Brautkleidanprobe war mir auch oft ein wenig übel vor lauter Nervosität
    Spaß beiseite (obwohl ich das schon auch ernst meinte) , ich hab mich nicht eingeengt gefühlt, bequem ist dennoch anders - das hilft dir jetzt auch nicht weiter, oder?

    edit: kann man sich in einem Brautkleid überhaupt so "richtig wohl" fühlen? Man trägt sowas schließlich nur einmal - klar ist es ungewohnt hoch 3 und eben einfach komplett anders..

  4. #4
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Also eng war es schon, vorallem die Corsage unten drunter war jetzt nicht so super bequem.

    Es wurde aber alles im Laufe des Tages weiter und vondaher hatte ich dieses "Engegefühl" nur anfangs.
    Wobei ich bei der ersten Anprobe nach der Änderung auch sehr erschrocken bin.
    Aber es war trägerlos und vondaher musste es so "eng" sitzen, es musste ja halten und ich musste wirklich zum Glück nie daran zuppeln, weil ich das Gefühl hatte ich verliere es jetzt gleich.

    Aber es kann bei dir schon sein, dass es dich durch den Babybauch mehr drückt und es für dich nicht mehr angenehm ist.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Ich habe mich so wohl darin gefühlt, dass ich die Corsage auch später noch zu anderen Anlässen angezogen habe. Du solltest schon genug Luft bekommen und bequem sitzen können, Du hast es ja lange genug an. In meinem Fall war das von 12 Uhr bis 06.30 Uhr am nächsten Morgen. Hätte ich mich nicht pudelwohl darin gefühlt, wäre das ne schnelle Feier geworden. Die Idee mit den Schnürungen finde ich sehr gut, so kannst Du später selbst entscheiden wie weit oder eng es Dir bequem ist.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Ich glaub die halten mich morgen früh für absolut wahnsinnig Ich will es unbedingt nochmal anziehen und mich hinsetzen, wenn ich dann wieder das Gefühl habe ich kann unmöglich was essen (und der Bauch ist Abends ja nochmal dicker), muss halt doch ne Schnürung her Gibt sowas auch in schön?

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Also jetzt wo DU es sagst...ich hatte ja auch ein Cosagenkleid und es passte wunderbar. Trotzdem konnte ich abends kaum was essen, weil die STäbchen irgendwie auf den Bauch/Magen drückten (und das heißt schon was bei mir).;-)

    ALso ich würde schon lieber eine Schnürung reinmachen lassen, der Bauch kann ja auch in wenigen Tagen noch mal einen Schub machen und nachher wird DIr richtig schlecht...

    LG Melli

  8. #8
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Mich hat die Corsage auch extrem gedrückt beim sitzen, so dass ich von dem leckeren Essen kaum was zu mir nehmen konnte.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    ich fand die corsage beim probieren und dann auch beim anziehen am hochzeitsmorgen eng - doch schon beim fotografentermin (10 uhr morgens) war davon nichts mehr zu spüren und abends lief ich in dem kleid herum, als ob ich schon immer nur solche kleider getragen hätte. beim sitzen störte es überhaupt nicht - es zwang mich nur eine gerade haltung eizunehmen

  10. #10
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Also ich fand mein Brautkleid sehr bequem. Kann aber auch sein dass ich an dem Tag durch die Aufregung einfach nicht gespürt hab ob es zu eng/unbequem war. Aber ich weiß dass ich mich bis morgens darin super gut bewegen, also auch Sitzen, Tanzen, Essen etc. konnte.
    Nur beim Ausziehen hab ich dann gemerkt dass die Stäbchen der Corsage in die Hüfte gedrückt hatten und ich da lauter rote Flecken hatte. Aber gespürt hab ich das nicht wirklich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautkleid leihen
    Von sunrise im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Mein Brautkleid!!!!
    Von Kathrin81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  3. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  4. Mein Brautkleid
    Von CandyCat81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 23
  5. Mein Brautkleid !!!
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige