Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Brautkleid bequem?

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    In deinem Fall ist das auf jeden Fall die beste Lösung. Auch wenn mir das feste Schnüren nichts ausgemacht hatte (hab wie Besita einfach nur gerade gesessen), fänd ich es auch unangenehm, wenn ich ein Babybäuchlein damit wegdrücken müsste. So ist es für Mutter und Kind auf jeden Fall besser!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Super, das freut mich echt, dass du jetzt zufrieden und ohne Schnürung bist . Aber stimmt, die Stäbe bringen dir grad ja eh wirklich nichts.
    Mein Kleid war ja trägerlos und saß auch perfekt (ich finde das immer nicht besonders schön, wenn die Corsage oben an der Brust so ein Stückchen absteht) und es war schon eng. Aber ich hatte eh keinen Appetit und ich habe auch den ganzen Abend nur stilles Wasser getrunken, weil mir gar nicht nach Alkohol oder anderem war. Ist schon ne ganz schöne Ausnahmesituation... Viel Spaß nun weiter beim Vorfreuen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Mich hat die Corsage auch extrem gedrückt beim sitzen, so dass ich von dem leckeren Essen kaum was zu mir nehmen konnte.
    So ging es mir auch die Stäbchen nerven mich heute noch wenn ich die Corsage wieder mal anhabe.

    Freut mich das Du jetzt eine Lösung gefunden hast und Dich jetzt so wohl fühlst, dann kann ja der Große Tag kommen.

  4. #24
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Der beste Moment ist eh der, wo du es am Abend im Zimmer wieder ausziehst
    LG und guten Endspurt!
    pasta

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Brautkleid leihen
    Von sunrise im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Mein Brautkleid!!!!
    Von Kathrin81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  3. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  4. Mein Brautkleid
    Von CandyCat81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 23
  5. Mein Brautkleid !!!
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige