Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Brautkleid bequem?

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Auch wenn es jetzt schon über 5 Jahre her ist, kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass mir das Kleid eng vorkam oder ich mich eingeschnürt fühlte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Hallo Miri,

    frag doch mal die Schneiderin,ob sie dir nicht ein paar Stäbchen rausnehmen kann.In deinem Zustand sind sie eh sinnlos.Ich denke,dann fühlst du dich schon ganz anders in deinem Kleid.

    Magst du keine Schnürung?

    Liebe Grüße Miri

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ich fand die corsage beim probieren und dann auch beim anziehen am hochzeitsmorgen eng - doch schon beim fotografentermin (10 uhr morgens) war davon nichts mehr zu spüren und abends lief ich in dem kleid herum, als ob ich schon immer nur solche kleider getragen hätte. beim sitzen störte es überhaupt nicht - es zwang mich nur eine gerade haltung eizunehmen
    Besser hätte ich es nicht schreiben können !

    Egal ob man dich in dem Laden für verrückt hält.
    Es ist DEIN Kleid, DEIN Tag, DU mußt Dich wohlfühlen und Deinem Bauch sollte es auch gutgehen.
    Also: Hin !

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Ich fand mein Brautkleid eigentlich bequem. Klar war die Corsage ungewohnt eng. So eng geschnürt sitzt man ja sonst nicht rum. Aber es war gar nicht unangenehm, und sitzen und essen ging problemlos. Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt...

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Ich hatte nen anderen Typ Brautkleid und es war wirklich super bequem. Aber da ich eine panische Angst hatte, draufzukleckern und wegen der allgemeinen Aufregung hab ich eigentlich kaum was gegessen.

    lg
    Kerstin

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Hallo Miriam,

    Du heiratest in ein paar Tagen, die Aufregung ist normal.

    Also mein Kleid war sehr bequem und die Corsage habe ich nicht gemerkt. Da ich beim Kleidkauf schwanger war und ich nicht wußte, wie viel ich nach der SS abneheme, hatte ich mich für ein Kleid mir Schnüren entschieden. Ob es daran lag, kann ich nicht sagen.
    Meine Corsage hatte zwar auch diese Stäbchen, aber die waren so toll eingeabreitet, das man die nicht merkte.


    LG
    Bettina

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Hab mit denen telefoniert und fahre gleich nochmal hin Dann probier ich es an, setze mich nochmal und entschiede dann.

    Stellina
    Die Idee ist mir heute Nacht (!) auch gekommen Danke für den Tipp!

    LG, Miriam

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Stellina`s Idee ist toll, wär ich jetzt nicht draufgekommen..
    Ich hoffe, dass dein Termin gut verläuft und du nachher zufrieden und ohne Schnürung am Kleid wieder zurückkommst

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Bin wieder zurück und nun zufrieden. Haben die Stäbe rausgemacht (3 Stück waren am Bauch) und nun ist es bequem und drückt nicht mehr. Ich habe tatsächlich noch Luft dadrin, das hab ich vorhernur nocht wegen der Stäbe gemerkt.

    LG, Miriam

  10. #20
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid bequem?

    Apropos Essen. Essen konnte ich an dem Tag auch nicht, das lag aber nicht am Kleid sondern an meiner Aufregung.
    Und dabei gab es soooo leckeres Essen.


    Ich drück dir auch die Daumen, dass alles glatt geht und du zufrieden wieder kommst.

    Edit: Hat sich überschnitten. Schön, dass alles geklappt hat und ihr jetzt eine gute Lösung habt.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautkleid leihen
    Von sunrise im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Mein Brautkleid!!!!
    Von Kathrin81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 29
  3. Brautkleid
    Von Thorsten im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  4. Mein Brautkleid
    Von CandyCat81 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 23
  5. Mein Brautkleid !!!
    Von Nina2006 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige