Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

14.12.2017
  1. #1
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Hey Leute,


    also ich habe mir gleich als ich wuste das ich heirate - solche weissen hüpschen Blüten und Perlen für die Haare gekauft..das sind extra welche für die Brautfirsur..nur ich trage kein Brautkleid.Ich würd gerne eins tragen aber ich bin einfach zu dick dafür.Ich habe oben rum größe 48 und unten rum Größe 50/mal mehr mal weniger...

    Ich wollte zu erst trotzdem was weisses anziehen aber ich hatte eine Hose an und das sah schrecklich aus.Mir war das einfach nicht hüpsch und knakcig genug zumal man meinen dicken Puschi sehen konnte.War kein schöner Anblick.

    So nun dachte ich evtl doch ne Kombination aus schwarz mit gold oder schwarz mit weiss oder schwarz mit rosa oder ganz gold oder was weis ich..nur es muss was sein was mit dem Haargesteck zusammen passt..das sind so kleine Perlen und Blüten die kommen einzeld ins Haar.Werde eine richtige Brautfirsur tragen..So was passt denn da nun zu?Also für Klamottn?

    Habt ihr Tipps?

    Wollt ihr ein Bild von mir?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Huhu,

    also ich glaube hier gabs schon Bräute die die selbe Konfektionsgröße hatten und ein superschönes Brautkleid hatten...

  3. #3
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Hab hier mal 2 Bilder aber nur vom Gesicht.Von der Firguar bin ich ca naja ich bin 1,74 groß und hab halt größe 50

    So das bin ich:



    Das bin ich auch:


  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    also ich finde da kann man ganz viel machen!! Du hast ein tolles schönes Gesicht!!!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Ich schließe mich Sabrini an. Die meisten Brautkleider schmeicheln der Linie doch wesentlich mehr als eine Hose oder ein "normaler" Rock.

    Lass dich AUF JEDEN FALL mal in einem Braut-Fachgeschäft beraten und schlüpf erstmal in ein paar Kleider rein, bevor du die Brautkleid-Sache ganz verwirfst.

    Eine richtige Brautfrisur zu schwarzen oder andersfarbigen Klamotten stelle ich mir irgendwie "komisch" vor. Ich glaub, das würde ein bisschen aussehen, als gehört der Kopf nicht zum "Rest". Ich lasse mich aber natürlich auch gern eines besseren belehren .

  6. #6
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Ja dasselbe wie Sabrini wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt wunderschöne Brautkleider in Deiner Größe! Probier doch einfach mal welche an. Du bist (hoffentlich) nur einmal eine Braut und hast die Chance ein richtiges Brautkleid zu tragen.


    Bild von Dir ist immer gut


    LG Julia


    Edit: Du bist ne richtig Süße, Dir steht auf jeden Fall ein Brautkleid. Probiers aus

  7. #7
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    schau mal hier...

    http://www.brautkleider-brautmoden.d...iew.shopscript


    Brautkleid Kim finde ich zum Beispiel sehr schön!!!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Also ich trage eine Kleidergröße 52 und hatte auch ein Brautkleid an. Kein weißes, sondern weiß-bordeaux.

    Ich such dir mal den Link raus.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    ja, schau doch auf jeden fall mal nach brautkleidern! da gibt es echt schöne sachen!

    (und: wenn du lust hast, schau doch auch mal bei uns sommerbräuten 07 vorbei, wir freuen uns über jeden neuzugang!)

    LG
    Kathrin

  10. #10
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Ich würde ja gerne ein Brautkleid tragen und ich kann mir schon vorstellen das dass evtl gut ausschaut weil viele sagen ich hab ein hüpsches Gesicht nur ich hab auch son Dicken Bauch und der sieht immer aus als sei ich im 6 Monat Schwanger wenn ich den aufblase

    Ich will nicht wie eine gequetsche leber aussehen..Weil weiss ist ja auch ziemlich auffällig...

    Aso - wegen der Brautfrisur..ne ich meinte schon was mit weiss an den Klamotten..Z.B ne schwarze Hose und der rest weiss + die frisur..also naja evtl so machen das es halt dazu passt ich weis es nicht....

    ausserdem hab ich hunga

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarnadeln mit Perlen selbermachen?
    Von JuleMaeuschen im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  2. Kosten für Brautfrisur und/oder Schminken
    Von Tatjana im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  3. Brautkleid mit großer Oberweite
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 17
  4. Dat Linchen und ihre Brautfrisur...Part II
    Von linchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige