Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: ⫸ Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

11.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Ich würde auch sagen JA zum Brautkleid. Ich habe in Größe 48 mit Oberweite 95 E geheiratet und ich finde soooo schlimm hat das gar nicht ausgesehen:



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Hallo Melly,
    na hier ist ja eh schon alles gesagt... Aber eine Hochzeit ohne Brautkleid ist doch irgendwie fade... Das gehört einfach dazu!
    Und wie salsa schon so schön schrieb: Du bist zu beneiden dass Du diesen wundervollen Tag noch vor dir hast! Wir können unser Brautkleid nur mehr anschauen und in erinnerungen schwelgen...

    Lg, Dani

  3. #43
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    da hats du so recht Dani!!

    @ Nuni du sahst total toll aus!! Musst ich dir nochmal sagen..

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    @nuni, du warst eine hübsche braut. diese größe sieht man überhaupt nicht. wunderschön!

    sabine

  5. #45
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    @ Nuni, du sahst toll aus !!!!!!!!!

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    hallo

    so hier meldet sich noch ne dicke braut zu wort *lach*
    sei mir nicht böse, aber auch mit unseren bäuchen findet man schöne, hübsche und sehr schmeichelnde kleider. dazu braucht man nur ne fähige fachverkäuferin!
    klar ich war auch in 4-5 geschäften, hab zuvor angerufen ob es meine grösse überhaupt gibt und wurde gleich von einigen schon abgefertigt. eine steckte mit in kleider, ich hätte nur heulen können. aber dann *G* haben ein super geschäft entdeckt, die kleider in grosser auswahl bis grösse 60!!! führen ok das selbst für mich n zelt, aber ich finde das super, das man als dicke da nicht ausgeschlossen wird.
    du hast noch zeit, geh die nächsten tage mit ner freundin mal los und probier einfach. a- line wird meistens empfohlen. schau auch das es n bissi n dickerer stoff ist, das kaschiert die unterwäsche schön weg. ne gute corsage und dein busen sitzt supi und kaschiert den bauch nochmal *GG*

    lg sabine

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Ups - danke schön. Das war übrigens ein Kleid von http://www.kleemeier.com/ Die haben auch große Größen, wie man an mir sieht.

    Ich habe mein Kleid übrigens auf ner Messe gekauft, da war die Auswahl riesig, da ja mehrere Brautkleidläden vor Ort waren. Ich würde auch sagen A-Linie und richtig gute Unterwäsche drunter. Das macht einiges aus. Gerade bei der Corsage solltest Du mit großer Oberweite nicht sparen, sonst sieht es vielleicht eher wie gewollt aber nicht gekonnt aus.

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    du siehts melly, hier wird einem geholfen oder man wird "dezent" überredet ;-))

    du hast jetzt die wahl - kleemeier kann ich selbst empfehlen und meines kostete auch nur 300,- €.

    sabine

  9. #49
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    oder man wird "dezent" überredet ;-))


  10. #50
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brautfrisur mit weissen Perlen und Blüten - kein Brautkleid

    Naja wichtig ein Brautkleid zu tragen find ich selber beim Standesamt nun nicht.Bin da nicht so aldmodisch.Würd eher beim 10 Hochzeitsjahr in der Kirche ein weissen tragen aber wenn ich eins finde dann mach ich es evtl doch Ihr seht alle so supa aus*G*Da kann man ja nicht nein sagen...werde bald mal kucken gehen.. und wenn nicht dann trage ich etwas anderes hüpsches

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarnadeln mit Perlen selbermachen?
    Von JuleMaeuschen im Forum Brautstyling
    Antworten: 14
  2. Kosten für Brautfrisur und/oder Schminken
    Von Tatjana im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  3. Brautkleid mit großer Oberweite
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 17
  4. Dat Linchen und ihre Brautfrisur...Part II
    Von linchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige