Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ brautfrisur für sehr lange haare??

17.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ brautfrisur für sehr lange haare??

    hallo ihr lieben!

    ich habe sehr lange ganz glatte haare bis über den po. ich bin total ratlos, was ich damit anfangen soll. sie sollen keinesfalls abgeschnitten werden. ich hätte gerne irgendetwas halboffenes also keine komplette hochsteckfrisur. die längen sollten schon offen sein. ein weiteres problem ist mein blöder pony... der stört mich schon länger und beim letzten friseurbesuch hat mir die dame den pony auch noch ein bissl verschnitten. ?) fällt jetzt nich soo sehr auf, stört mich aber ein wenig. da ich ein rundes gesicht habe und ansonsten auch eher moppelig bin, sollten die haare den "grazilen" popo verdecken, wenn ihr versteht, was ich meine.

    hat irgendjemand eine idee? oder kennt jemand einen guten friseur/visagisten im raum Steinfurt? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: brautfrisur für sehr lange haare??

    Also nen Stylisten kann ich dir nicht nenne! Die die ich kennen, da wohnt die nächte in Solingen! Wäre noch ein Stück!

    hast du mal an ne Sissifrisur gedacht?
    Die hatte ja auch so lange Haare!

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: brautfrisur für sehr lange haare??

    Hi,

    meine Frisörin hat sich so beholfen, dass sie die haare zum teil geflochten hatte. wenn ich dran denk such ich mal ein foto raus.

    lg, doro

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: brautfrisur für sehr lange haare??

    Hi,

    schau mal da:
    Model-Kartei.de | Sedcard von Nadine Drieling

    LG
    Tatjana

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: brautfrisur für sehr lange haare??

    danke euch allen für die tipps :-) ich habe mich nun entschieden... ein teil wird hochgesteckt, alles wird lockig und ein diadem gibts auch noch dazu. :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
  2. Schon sehr lange her...
    Von Jasminnie im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 51
  3. Kosten für Brautfrisur und/oder Schminken
    Von Tatjana im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  4. Was habt Ihr für Eure Brautfrisur gezahlt?
    Von muc13 im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige