Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Brauche eure Hilfe!!!!

13.12.2017
  1. #1
    Scherzkeks
    Gast

    Standard ⫸ Brauche eure Hilfe!!!!

    Hallo!

    Am 21. Dezember werden wir Standesamtlich heiraten. Hierzu möchte ich gerne einen Hosenanzug tragen.

    Jetzt weiß ich allerdings noch nicht wie ich meine Haare tragen soll weil ich unteranderem gerne eine Hut tragen möchte.

    Was meint Ihr!
    Ich habe halblange braune Haare.

    Danke!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Hallo Scherzkeks,

    magst du dich nicht vorstellen?

    Zu Deiner Frisurenfrage: Soll der Hut die ganze Zeit aufbleiben oder willst du ihn auch abnehmen?

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Hallo und willkommen im Forum! Es wäre schön, wenn du dich in der Vorstellungsecke kurz vorstellen würdest!

    Ich hatte beim Standesamt auch einen Hut und habe meine Haare (knapp schulterlang) offen getragen. Etwas anderes kommt kaum in Frage, finde ich, höchstens noch ein sehr tief sitzender Knoten - aber sind deine Haare dafür lang genug? Außerdem würde ich beachten, dass die Frisur vielleicht auch nach dem Absetzen des Hutes (wenn man nach der Trauung Essen geht) noch gut aussieht!

    Stell doch mal ein Foto von dir ein, dann kann man sich das mit den Haaren besser vorstellen!

    LG Ellen

  4. #4
    Scherzkeks
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Der hut soll abnehmbar sein.

    Was möchtet ihr denn alles von mir wissen?

    Ich bin 27 und mein Schatz auch. Wir kommen aus NRW.
    Ich möchte eine Hosenanzug tragen, da wir nächstes jahr auch noch kirchlich heiraten wollen.

    Liebe Grüße
    Scherzkeks

    Wo ist denn diese Vorstellungsecke bin doch neu und habe noch nicht so den durchblick.

    Foto kommt heute abend!

    Verzeiht mir bitte!

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Hier
    http://couchwives.de/forum/mitgliede...aysprune=&f=19
    Kannst du dich vorstellen - halt ungefähr das, was du schon geschrieben hast, vielleicht noch das eine oder andere über den Stand eurer Hochzeitsplanungen, das interessiert hier immer! Wir sind neugierig, aber wir fragen dann schon nach, wenn wir mehr wissen wollen.

    Ach ja, es gibt hier irgendwo auch einen Sammelthread zu Kopfbedeckungen, in dem auch Hüte sind... ich such mal...

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Hi Scherzkeks,

    vorstellen kannst du dich hier.

    Mit Hut ist ja nicht viel möglich, was hochstecken angeht. Evtl. die Haare halbhoch machen und vorne 1-2 Strähnen raushängen lassen. Die Spange für das hochhalten müsste dann natürlich genau unter dem Hut sein. Ist schwierig.

    Ellen hatte einen Hut auf bei der Trauung, ich schau mal, ob ich ein Bild von ihr finde.

    LG Eli

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Haha Eli, wer ist jetzt schneller?
    Hier
    http://couchwives.de/forum/sammelthr...uete-t127.html
    ist der Sammelthread, von mir ist auch immerhin ein Hutbild drin, sonst vor allem Schleier. Vielleicht denke ich dran, heute Abend ein Hutbild vom Tag der Trauung einzustellen!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Off-Topic:

    aber mein Link ist schöner

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    Ich glaub auch, dass wenn Du den Hut irgendwann abnehmen willst eine gesteckte Frisur schon eher zerdrückt aussehen könnte.

    Vielleicht könntest du auch nur die Seitenstähnen am Hinterkopf hochstecken? Allerdings wird das dann wieder schwierig mit dem Hut.

    Hast du denn ein Bild von dem Hut bzw. hast du schon einen?
    Ich hab mal bei Google "Brautfrisur Hut" eingegeben, aber so wirklich viel kam dabei nicht raus. Aber jetzt weiß ich, das es gaaanz unterschiedliche Brauthüte gibt.

    Vielleicht wäre auch eine Art Französicher Zopf was für dich?) das müsste unter einem Hut noch einigermaßen ordentlich bleiben. Katrin hatte so einen. Ich such mal kurz den Link raus.

    Edit: Hier der Link: http://couchwives.de/forum/20-07-200...-f-t17086.html

    LG, Jana

  10. #10
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche eure Hilfe!!!!

    @ ellen: ich find das richtig krass, wie anders du wirkst, wenn man fotos von dir sieht, die nicht dein avatar sind. (wenn du verstehst was ich meine?)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danksagungskarten – brauche Eure Hilfe
    Von Lindavia im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 7
  2. brauche eure Hilfe
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige