Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Unser Polterabend

13.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unser Polterabend

    hallo ihr ieben,

    langsam habe ich mich erholt und wollte kurz von unserem polterabend berichten...

    am freitag den 27.5 war es so weit.
    nach langem behörden hin-und-her haben wir eine vollsperrung unserer strasse genehmigt bekommen.
    mein mann arbeitet im strassenbau und so waren absperrung und schilder schnell organisiert!
    es ging ab 18 uhr los...und es wurde schnell voll.
    die ersten kamen mit ein zwei tassen in der hand...puh was war ich erleichtert.
    dann kamen die freunde meines mannes mit einem vw-bus voller alter kloschlüsseln...benutzt...ihhhh, das war mein albtraum!
    wir hatten gerade die strasse wieder frei, als ein lkw rückwärts die strasse hinunter kam.
    unsere gesichter sprachen bände...
    erst 400 luftbalons, dann 4 riesensäcke styropor, dann 20 kilo plasikspäne die aussah wie konfetti und dann der hammer, es wurden alle kids raufgerufen um 1 1/2 std geschirr zu werfen....

    ich kann euch sagen, ich war fertig.
    gerechnet hatten wir mit viel, aber nicht damit...
    ich bin froh das ich die tipps aus dem forum nicht befolgt habe und nur zwei große tonnen bestellt habe, unser container war 12 qubikmeter (wie schreibt an das nochmal?) groß und am ende rand voll!

    der abend war aber dennoch super lustig, die ganzen nachbar waren da und ich hatte mehr muskelkater im gesicht vom lachen, als vom schüppen ;-)
    alles in allem waren um 00.00 uhr noch 175 leute da, es flossen reichlich liter bier und schnäpse und ich würde gerne wieder poltern

    das war mein kurzer bericht...achja und auch wenns hier nicht hingehört, am freitag haben wir unsere hochzeitsreise gebucht...es geht nach mexico

    liebste grüße
    AMAMMM


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Polterabend

    Äääh ja.

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr... .

    Schön, dass ihr trotzdem so viel Spaß hattet .

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Polterabend

    Das erinnert mich an meinen ersten Polterabend da hatten wir auch unmengen an Dreck nur die Gäste waren so fies und haben unser zusammen gekehrtes wieder rausgeholt und neu verteilt.


    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit .
    Aber einen tollen Polterabend hatten ihr ja.

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Polterabend

    Klingt nach einem anstrengenden Abend. Aber wenn du sagst, du hattest mehr Muskelkater vom Lachen als vom Schippen,
    dann ist doch alles prima :-)

    Wohin gehts denn in Mexico genau? Da werden gleich Erinnerungen wach, wir waren 2007 auch dort zur Hochzeitsreise
    und es war soooooo toll. Ich würde die Reise sofort wiederholen!

    LG, majana

  5. #5
    Frischling
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Polterabend

    Alte Kloschlüsseln?? Hilfe!

  6. #6
    polterabend
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Polterabend

    Eure Ehe wird bestimmt sehr "Glücklich", denn je mehr gepolltert wird desto mehr "Glück" in der Ehe oder so ....

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Polterabend

    Oh weh, da hattet ihr aber etwas zu tun!

    Mexiko, traumhaft... Waren dort auch in unseren Flitterwochen!

  8. #8
    Frischling
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Polterabend

    Na das kann man laut sagen - war bestimmt ne super-lustige Party. Wenn auch für euch sicherlich sehr anstrengend

Ähnliche Themen

  1. Schiebis Polterabend
    Von Schiebi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  2. Musik am Polterabend...
    Von Babalu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Polterabend
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19
  4. Polterabend Mella-h
    Von emily im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5
  5. Unser Polterabend- vorsicht lang!
    Von Nuki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige