Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Seit heute verlobt und nun ?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit heute verlobt und nun ?

    Also Tara hat das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Standesamt, Kirche und Location würde ich zuerst festmachen und danach mal besprechen wer sich was wie vorstellt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit heute verlobt und nun ?

    Hallo & herzlichen Glückwunsch!

    Hm, 12.Juni 2011???? Da habt ihr ja nicht mehr all zu lange Zeit! Da müsst ihr Euch echt ran halten und Euch überlegen, wie Eure Hochzeit aussehen soll. Es ist nicht so einfach, Termin Standesamt, Termin kirchliche Trauung, Lokation, Musik, Fotograf usw... alles unter einen Hut zu bekommen!

    LG Sunny

  3. #13
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit heute verlobt und nun ?

    Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch!!!

    Zuerst ganz wichtig: die Verlobung der Eltern/Familie bekannt geben.

    Wir haben uns auch zuerst überlegt wie groß die Hochzeit werden sollte, den so kannst du auch wegen der Location schon schauen. Das Eine oder Andere wird so evtl. schon gleich wegfallen da es entweder zu groß oder zu klein für die Gästeanzahl werden könnte.

    Falls ihr euch für den Juni entscheiden solltet, würde ich zuerst die Location suchen, die in diesem Monat überhaupt noch was frei hat (da viele schon ein Jahr im Voraus buchen) und dann erst das Standesamt und die Kirche für dieses Datum anfragen. Ich denke so ist es einfacher.

    Falls ihr eher doch zum November tendiert, dann ist es eigentlich egal ob du zuerst die Location oder das Standesamt ansteuerst, da November kein "Standart Hochzeitsmonat" ist.

    Bin gespannt wie ihr euch entscheidet.

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und freu dich. Es wird zwar eine nervige, aber umso einmaligere und aufregendere Zeit werden.

    Lg Tatjana

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit heute verlobt und nun ?

    Herzlich Willkommen und eine schöne Brautzeit.

    LG Jule

  5. #15
    Frischling
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit heute verlobt und nun ?

    Hey hallo Christine ...

    Na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast einen richtig schön romantischen Antrag bekommen. Ach und wegen deiner Frage, also ich hab direkt mal meiner Schwester und meiner Mutter eine SMS geschickt gehabt und tja dann waren die Freunde und so dran. Hast du es denn schon wem gesagt?

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frisch verlobt und total aufgeregt!
    Von Trine25 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  2. Verliebt - Verlobt
    Von Braut1987 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 3
  3. bin seit heute glücklich dabei ;-)
    Von Feles im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 40
  4. heute festgelegt: So siehts nun aus unser Büffet
    Von Melli78 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige