Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Gastgeschenke

16.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    Grundsätzlich kenn ich das auch so, dass man keinen Kaktus verschenkt, obwohl ich da auch abwägen würde, ob es evtl nicht doch angebracht ist, von wegen "Kakteenliebhaber"

    Aber die aus dem Link hatten ja nicht mal Stacheln, von daher bin ich nicht mal sicher, ob alle Gäste merken, dass es ein Kaktus ist
    Ich finde, das Gastgeschenk sollte zum Brautpaar passen, dann kann es gar nicht "falsch" sein Viel Spaß noch beim Vorbereiten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    so ich hab nu nochmal das netz befragt, es ist eigentlich gar kein kaktus sonder eine ich mag dich pflanze...

    hier noch mal ein link.http://www.gluecksbambus.de/shop/ima...erzpflanze.jpg

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    Hallo
    also ich muss sagen, ich bin kein Fan von Gastgeschenken. Ich hatte auf unsere Hochzeit welche (kleine Röschen, Schwimmkerzen, ganz süß verpackt), aber meiner Meinung nach sind die Dinger total überflüssig. Mal ehrlich, wieviele Leute pflanzen die Blumen denn auch ein oder haben einen weiteren Staubfänger....
    Ich würde das Geld eher sparen und kein Gastgeschenk machen
    lg

  4. #24
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    hm leider ist es bei uns in der Gegend einfach Brauchtum Gastgeschenke zu machen. Verwanschaft meines Mannes hatten eine bepflanzte Schale mit Efeu und co... da dacht ich mir schon... wow etwas viel... woanders gabs die Typischen Bambus in der Vase oder auch ein fleißiges Lieschen... ich denke es sollte einfach im Rahmen bleiben und nicht zu viel kosten...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gläser für Gastgeschenke
    Von schokifan im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Gastgeschenke
    Von Ein-Gast im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 2
  3. Idee für Gastgeschenke
    Von Eva im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  4. Gastgeschenke
    Von Juule im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 19
  5. Gastgeschenke Idee
    Von Knuffi1974 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige