Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Gastgeschenke

14.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    Hallo Ihr lieben,

    wir haben uns für Kakteen in Herzform entschieden ( natürlich ohne Stacheln)

    Natürlich in einem farblich passenden Tüpfchen.

    Entweder man beschriftet den Kaktus selbst, oder man macht einen Pflanzenstecker mit Anhänger hinein...

    http://eu.123rf.com/400wm/400/400/do...ige-kaktus.jpg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    So ne Mini-Pflanze find ich auch mal was anderes:
    http://www.luckybamboo.de/shop/csc_a...nArticleID=336

    http://www.luckybamboo.de/shop/csc_a...Pos=&saArticle[ID]=402&VID=2caE9PB5xuJndaOg&saSearch[word]=&saSearch[category]=Handybonsai&saSearch[special]=

  3. #13
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    Die Idee mit dem Kaktus find ich ganz witzig. Wir hatten sowas bisher auf keiner Hochzeit, für mich wäre es also mal was anderes

  4. #14
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    Guten Abend,
    dann hoffe ich doch mal das diese Idee bei unseren Gästen gut ankommt. Ich dachte mir so Sachen wie Wein, Mandeln, Keskse oder ´Bambus gab es schon so oft, das kennt jeder...

    Die Gäste des en engsten Familienkreises erhalten die kleinen Orchideen der Tischdeko als Geschenk, damit Sie sich von den anderen Gästen absetzen...

    Und die die besonders geholfen haben oder die Kirche mitgestaltet haben erhalten die Bankdeko in der Kiche...

    Gruß Pogo

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    Ganz ehrlich, Kaktus find ich für eine Hochzeit gar nicht schön.

    Ein Kaktus ist was stacheliges, was unangenhmes ... stört ja auch am Tisch wenn man da hängen bleibt ...

    Nee, also Kaktus geht für mich gar nicht!

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Kaktus find ich für eine Hochzeit gar nicht schön.

    Ein Kaktus ist was stacheliges, was unangenhmes ... stört ja auch am Tisch wenn man da hängen bleibt ...

    Nee, also Kaktus geht für mich gar nicht!
    Hui, da wär ich aber auch vorsichtig. Mein Mann liebt Kakteen und daher kriegt er jedes Jahr von irgendwem zum Geburtstag einen geschenkt. Und jedes Jahr die gleiche Diskussion: man schenkt keinen Kaktus weil er "negativ" behaftet ist.

    Mein Mann würdste glücklich machen damit aber .... hmm, grundsätzlich würd ich es nicht machen.

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    wobei die dinger auf dem verlinkten bild nicht wirklich stachelig oder kaktusmäßig aussehen. die finde ich schon irgendwie toll.

    und ich hab übrigens zum ersten gemeinsamen valentinstag von meinem mann einen kaktus geschenkt bekommen, obwohl ich keine ausgeprägte leidenschaft für kakteen habe

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    das ist einfach mein persönilches Empfinden - wollt niemanden auf den Schlips treten ...

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    du, mein mann wird damit von mir heute noch aufgezogen

    also, ich fühle mich damit in keinster weise auf den schlips getreten.

  10. #20
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gastgeschenke

    nee also diese heißen nur kaktus... sind aber eigentlich keiner, die sind ohne jegliche stacheln und sehen einfach nur aus wie ein grünes herz...ich fand die idee schön, weil man verschenkt ein zeichen der liebe die gepflegt werden muss aber nicht piekst :-) ganz glatt und weich :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gläser für Gastgeschenke
    Von schokifan im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Gastgeschenke
    Von Ein-Gast im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 2
  3. Idee für Gastgeschenke
    Von Eva im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  4. Gastgeschenke
    Von Juule im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 19
  5. Gastgeschenke Idee
    Von Knuffi1974 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige