Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Calla für'n Brautstrauss???

11.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Ort
    Ellwangen
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Calla für'n Brautstrauss???

    Hallo ihr Lieben!!!

    Eigentlich hatte ich mir immer einen tollen Brautstrauss nur aus Callas vorgestellt,
    jetzt haben aber schon mehrere Bekannte zu mir gesagt das seien Beerdigungsblumen und passen nicht für einen Brautstrauss!
    Was denkt ihr darüber? Findet ihr das auch?
    Oder hattet ihr vielleicht selber einen Callastrauss?

    LG Mäcki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Also mein Brautstrauss bestand nur aus Callas und ich fand es sehr schön!!

    LG
    Sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich finde Callas zu einem Brautstrauß total schön und passend. Sind auch gar nicht so selten, wenn man sich die Bilder im Netz so betrachtet. Ich selbst hatte übrigens auch welche *lach* Ich hatte bordeauxfarbene Callas mit cremefarbenen Rosen, die restliche Blumendeko bestand aus weißen Callas und bordeauxfarbenen Rosen.

  4. #4
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Sind auch gar nicht so selten, wenn man sich die Bilder im Netz so betrachtet.
    *zustimm* Also, wenn Du was Ausgefallenes suchst, sind Calla nicht so geeignet, ist zur Zeit anscheinend Mode...

    Persönlich bin ich nicht so der Fan: Ich assoziiere damit auch Trauer-Blumen und finde generell, daß es schönere Blumen gibt. Aber das ist ja persönlicher Geschmack/Empfinden, wenn es Dir also gefällt, warum denn nicht - schließlich heiratest DU und nicht Deine Freundin. Vorlagen/Ideen solltest Du im Netz mehr als genug finden - alleine Google liefert über 12.000 Treffer.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Als ich die Überschrift gelesen habe, war mir klar, dass sicher einige zu dir gesagt haben, das seien Beerdigungsblumen...

    Ich sehe das anders. Bei einer Hochzeit wird alles das gemacht, was einem gefällt!!!

    Also schau dich um, dann wirst du sicher DEINEN Calla-Strauß finden und haben!!!

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    mir hat man das auch gesagt ^^ hatte trotzdem rote rosen und weiße calla ;-)
    mach was dir gefällt!

    lg, doro (klein geschrieben, weil kind auf dem schoß)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich finde Callas im Brautstrauß auch total schön. wobei ich eh finde, dass der Brautstrauß soooo unterschiedlich und doch so schön sein kann, sei es mit Rosen, wilden Wiesenblumen oder sonstwas.
    Nimm das, was dir gefällt.

    Andrea

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich habe auch lachsfarbene Callas im Strauss gehabt kombiniert mit lachsfarbenen Rosen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Und wie oft sind Rosen in Trauergestecken?!?!?

    Wenn Du Callas toll findest, dann lass Dir daraus auch einen tollen Brautstrauss binden! Es gibt da so tolle Vorlagen.

    Nur zu!! Und nicht vergessen zu zeigen! *lach*

    LG Sille

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Seit der Hochzeit gehören sie zu meinen Lieblingsblumen und ich muss dann nicht an Trauer oder ähnliches denken. Ich finde sie sehr elegant und edel und sie wirken für sich allein. Einfach nur schön

    Meine Schwägerin hatte übrigens auch einen Calla- Rosenbrautstrauss, in bordeaux

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautstrauss
    Von catsuit23 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  2. 07.05. Happy Birthday CALLA
    Von Bianca im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
  3. Tischdeko mit Calla!?
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  4. Calla Sträuße
    Von Nina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige