Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Calla für'n Brautstrauss???

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich habe das auch vorher gehört, hatte aber selber überhaupt nicht diese Assoziation und finde, dass es sehr schöne edle Blumen passend für einen Brautstrauß sind. Denn Callas sind nun nicht so die Blumen für die Vase *find*

    Also ich hatte auch einen Strauß aus Callas und Rosen und nieman kam an dem Tag auf die Idee an eine Beerdigug zu denken

    wie schon gesagt, mach was Dir/Euch gefällt und dann wird das auch das Richtige sein, es gibt wirklich so tolle Vorlagen im Inet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Frischling
    Ort
    Ellwangen
    Beiträge
    3
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Vielen Dank für eure Kommentare, bin sehr froh das fast alle es nicht als trauerblumen sehen. Aber ihr habt recht , mir sollte er gefallen und ich sollt mich da nicht beeinflussen lassen. Ist aber nicht immer so einfach

  3. #13
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???


  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Hallo!

    Also mein Brautstrauß beim Standesamt hatte ich nur Lachsfarbene Callas und bei der kirchlichen Hochzeit hatte ich in meinem Strauß 10 rosa-pinke Callas, gemischt mit rosa und vanillefarbene rosen.

    Für mich waren es gerade DIE Brautstraußblumen schlecht hin!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich hatte auch Callas im Brautstrauss und fand es sehr schön.

    LG
    Bettina

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich glaube hier gibt es ne Menge Ex-Bräute, die Callas in ihren Sträußen hatten. Also nix mit Beerdigungsblume. Außerdem werden ja auch Rosen aufs Grab gelegt. Schön ist, was gefällt.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich hab auch schon öfter gehört, dass Callas oder Lilien Beerdigungsblumen seien... Ich finde das überhaupt nicht! Ich assoziiere mit einer Beerdigung eher Nelken, die gehen für mich gar nicht...

    Aber Callas im Brautstrauß sind toll, wenn es DIR gefällt, dann mach es. Lass dich nicht verunsichern. Im Laufe der Hochzeitsplanungen werden sich schon noch einige Menschen einmischen, also entscheide dich für das, was DU schön findest und nicht die anderen...

  8. #18
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Zitat Zitat von Mäcki Lelu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!!!

    Eigentlich hatte ich mir immer einen tollen Brautstrauss nur aus Callas vorgestellt,
    jetzt haben aber schon mehrere Bekannte zu mir gesagt das seien Beerdigungsblumen und passen nicht für einen Brautstrauss!
    Was denkt ihr darüber? Findet ihr das auch?
    Oder hattet ihr vielleicht selber einen Callastrauss?

    LG Mäcki
    Ich hatte die komplette Deko mit Callas!!! Meine Lieblingsblumen!!!!

  9. #19
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich find Callas auch toll, wollte auch so einen Brautstrauß, aber da mein Liebster den damals ausgesucht hat, hat er lieber rote Rosen genommen!

    Nimm was Dir gefällt, ich finde grad die farbigen Callas toll für einen Brautstrauß!

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Calla Fürn Brautstrauss???

    Ich stehe auch total auf Calla und hatte einen langen Brautstrauss aus weissen Callas, den man in lang in den Arm legt (wisst ihr was ich meine, hab leider grad kein Bild...) und auch unsere Deko war aus weissen Callas.

    Ich find Calla sehr edel, elegant und schick.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautstrauss
    Von catsuit23 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12
  2. 07.05. Happy Birthday CALLA
    Von Bianca im Forum Glückwünsche
    Antworten: 7
  3. Tischdeko mit Calla!?
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 20
  4. Calla Sträuße
    Von Nina im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige