Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: ⫸ Zurück in den Beruf...geschafft!!!!

13.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    Hallo Tiffi,

    "Arbeit" mit nach Hause zu nehmen, ist im Allgemeinen schon schwierig, u.a. wegen des Datenschutzes. Vielleicht solltest du deine konkreten Vorstellungen im Gespräch formulieren. Wenn nur das Stichwort "Heimarbeitsplatz" fällt, sind vAG wegen der Folgekosten skeptisch.
    Ich schreibe dir gleich mal eine PN

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    @ all: Wollte nur schnell mitteilen, dass sich das "erste" Unternehmen gerade per mail gemeldet hat. Es dauert bis zur Entscheidung noch 2 Wochen und man meldet sich bei mir...Fand ich zumindest nett, dass der GF sich gemeldet hat. Mal sehen was noch dabei rauskommt.

    @Katinka: Nochmals vielen Dank!!!

    LG tiffi

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    So, ein kurzes Update:

    Morgen ist nun mein drittes Vorstellungsgespräch und ich bin tatsächlich ein bißchen nervös (war ich bei den vorherigen beiden nicht). Der Grund liegt wohl an der interessanten Stelle...Bin gespannt..

    Die erste Firma hat sich übrigens bis heute nicht gemeldet :-( und Nummer 2 fiel ja gleich aus dem Rennen ;-)

    LG tiffi

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    Hallo Tiffi,

    meine Daumen hast du!

    VG Katja

  5. #55
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    @Katinka: Danke, das ist lieb! Das Gespräch war übrigens in EF..

    Dann berichte ich mal kurz:
    Es war ein sehr nettes 20minütiges Gespräch, ohne "fiese" Fragen. Die Stelle wird neu geschaffen und wir haben kurz über die Aufgabenbereiche und meinen Werdegang gesprochen.
    Es gab 200 Bewerber und 20 hat man diese Woche eingeladen. Aufgrund der großen Resonanz wird es wohl eine zweite Bewerberrunde geben und man will sich nächste Woche melden. Der Einstellungstermin verschiebt sich daher um 1-2 Monate (mir soll es -wegen Paul- recht sein). Ich bin gespannt :-)

    LG tiffi

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    Hallo Tiffi,

    unsere Landeshauptstadt - na da drücke ich die Daumen. Ist halt eine ziemliche Fahrtstrecke von SLF nach EF (cih spreche aus Erfahrung;-), aber wenn der Job interessant ist...
    Ich drücke weiter die Daumen!

    VG Katja

  7. #57
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    @Katinka: Deine Daumen kann ich gut gebrauchen. Zumindest in die nächste Runde würde ich gern kommen :-)

    Zur Fahrtzeit - das ist eigentlich mein größtes "Hinderniss", aber der Vorteil der Stelle - man hat Gleitzeit. Wir würden die Betreuung mit Paul gut hinbekommen und die Omas und Opas sind auch ganz wild aufs abholen ;-) Aber soweit sind wir ja leider noch nicht...

    LG tiffi

  8. #58
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    Die 1. Firma ist ja echt merkwürdig, so lange Zeit lassen?

    Meine Daumen sind gedrückt - und zwar für den richtigen Job!

  9. #59
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    @Suki: Ja, merkwürdig ist es schon. Man wollte sich ja mal wieder (letzte Woche) bei mir melden, aber es kam nichts. Es stand in der letzten mail drin, dass sich sich unaufgefordert melden - also es klang wie bloß nicht nachhaken...Werd ich auch erstmal nicht tun. Ich hab einmal angerufen und einmal ne mail geschrieben. Jetzt warte ich bis Monatsende auf jeden Fall ab.

    @all: Mal eine andere Frage: Hat jemand schonmal einen Nachfassbrief geschrieben? Kam es gut an oder ist es aus Personalersicht eher nervig?

    Hab ansonsten gerade wieder 2 Bewerbungen fertig gemacht...

    LG tiffi

  10. #60
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    Zitat Zitat von Tiffi Beitrag anzeigen

    @all: Mal eine andere Frage: Hat jemand schonmal einen Nachfassbrief geschrieben? Kam es gut an oder ist es aus Personalersicht eher nervig?
    Was genau meinst Du mit Nachfassbrief? ?)

    LG Sandra

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon, Up: geschafft!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 35
  2. Antworten: 46
  3. Zurück aus dem Urlaub und sooo viel geschafft!!
    Von melian im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Wir sind zurück aus den Flitterwochen!
    Von Schelmin im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige