Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: ⫸ Zurück in den Beruf...geschafft!!!!

15.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Angerufen!

    @Suki: Nur letzte Woche. Er wollte sich diese Woche melden...

    @Cosima: Dankeschön :-)

    Mein Mann meinte, ich kann diese Woche aber nicht schon wieder anrufen (hatte ich auch nicht vor).

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Angerufen!

    Naja, ich denke auch nach einer Woche Urlaub braucht er auch erst wieder ein paar Tage um sich den Überblick zu verschaffen.
    An Bewerber denkt er da grad nicht und an sich haben Bewerbungen/Bewerber einen unwichtigen Status im Geschäftsalltag, so zumindest meine Erfahrung. Ich verstehe, dass du auf Kohlen sitzt und angefressen bist!
    Ich denke, nächste Woche Dienstag könntest du nochmal nachfragen.

    LG & weiterhin gedrückte Daumen
    Suki

  3. #43
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Angerufen!

    Danke Suki, ich werd mal abwarten. Nerven will ich dort auf keinen Fall und vielleicht kann ich ja dann sogar ein bissel Druck machen, denn es gibt neue Hoffnung - ich hab am Montag in einer anderen Firma ein Vorstellungsgespräch. Die suchen scheinbar wirklich sofort jemanden, denn bereits 2 Tage nach meiner Bewerbung hab ich den Anruf bekommen. Der einzige bisher erkennbare Nachteil ist die weite Fahrt (50km einfach), aber ich schau es mir erstmal an...

    LG tiffi

  4. #44
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Angerufen!

    Weiterhin viel Glück! Du findest das Passende! *tschaka*

    LG Cosima

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Angerufen!

    Dankeschön! :-)

    Heute kam die nächste Einladung zum Vorstellungsgepräch (erst in knapp 3 Wochen) - da hab ich also jetzt sogar ein bißchen die Möglichkeit auf Zeit zu spielen ;-) Die letzte Stelle ist eine richtig "gute", aber auch mit Fahren (60km einfach) verbunden. Na wir werden sehen.

    Zumindest schön zu sehen, dass die Bewerbungen gut ankommen. Die letzten beiden waren übrigens Online-Bewerbungen...

    Schönes Wochenende,tiffi

  6. #46
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Angerufen!

    Hallo Tiffi,
    nur mal so aus dem Bauch raus, vielleicht ein Grund, warum es so lang dauert.

    Ist das eine größere Firma? Ich könnte mir vorstellen, dass es dann gar nicht so einfach ist, die bisherige Stelleninhaberin zu kündigen, um Dich einzustellen, nur weil dem Chef (mal übertrieben gesagt) deren Nase nicht paßt. Ich glaube, bei uns würde der Betriebsrat sowas verhindern, selbst wenn die bisherige Mitarbeiterin vielleicht nicht alles zur Zufriedenheit des Vorgesetzten bearbeitet.
    Um sowas möglich zu machen, müßte es schon eine andere Stelle geben, auf die man die bisherige MA hinschieben könnte. Und die muss natürlich auch erst mal gefunden werden.

    Wäre vielleicht eine Möglichkeit für die Verzögerung?

    Grüße
    Sylvia

  7. #47
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Angerufen!

    @Sylvia: Einen Betriebsrat gibt es nicht und der Firmeninhaber hat doch die "Personalhoheit"..Ich denke persönlich, das der jetzige Stelleninhaber vielleicht etwas mitbekommen hat und sicn nun bemüht?! Der Chef hat vielleicht keinen Grund ihn derzeit zu kündigen? Keine Ahnung. Ich warte einfach mal noch diese Woche ab.

    @all: Das Vorstellungsgespräch heute war an sich ok, aber wir sind während des Gesprächs übereingekommen, dass "wir" nicht zusammenpassen. Ich wäre frühestens Abends 18Uhr daheim und Paul geht 19Uhr ins Bett. Da hab ich nichts mehr von ihm und so toll war die Stelle auch nicht, als dass ich dafür mein Kind die Woche über kaum gesehen hätte.

    Ich werd den thread allgemein mal umbenennen...

    LG tiffi

  8. #48
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    Dann gleich mal mit neuem Titel eine Frage:

    Aufgrund der Fahrzeiten (wir wohnen ca. 1h einfach von den "Großstädten" weg) ist es mit Paul kaum möglich Vollzeit zu arbeiten. Teilzeitstellen gibt es (fast) keine in meinem Beruf. Ich hab mal heute im Gespräch vorsichtig nach zusätzlicher Heimarbeit gefragt und das kaum glaub ich nicht gut an...Ist das so verwerflich? *ärger*

    LG tiffi

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    Bei uns waren Heimarbeitsplätze nicht so gern gesehen, da die Einrichtung so eines Platzes immer viel Geld gekostet hat. Eigener PC war meist nicht ausreichend, damit man auch ins Intranet etc. gekommen ist.
    Und wenn dann wurden nur langjährige, "bewährte" Mitarbeiter damit "belohnt".

    Leider!

  10. #50
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zurück in den Beruf...Bewerbungen

    @Michaela: Ich hatte z.B. gestern auch nur angedacht tägl. 6-7 Stunden anwesend zu sein und den Rest dann evt. von daheim aus zu bearbeiten (also kein komletter Heimarbeitsplatz). Wenn es mal länger gedauert hätte in der Firma, kein Thema dann wäre ich auch länger geblieben, aber nicht 4-5 Tage die Woche. Dann hätte ich Paul vielleicht früh kurz vor dem Kiga gesehen und dann am WE...

    LG tiffi

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon, Up: geschafft!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 35
  2. Antworten: 46
  3. Zurück aus dem Urlaub und sooo viel geschafft!!
    Von melian im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Wir sind zurück aus den Flitterwochen!
    Von Schelmin im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige