Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: ⫸ Zurück in den Beruf...geschafft!!!!

18.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Gespräch

    das hört sich doch schon mal gut an !
    ich drück dir die daumen und wünsch dir viel glück !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Gespräch

    Das hört sich doch prima an! Allerdings hätte ich auch gezögert, da es sich ja um einen VZ Job handeln würde. Hast du einen Krippenplatz für Paul? Waren denn die Gehaltsfragen nun eigentlich Thema im Gespräch?

    LG
    Ulla

  3. #23
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Gespräch

    Uii, Tiffi! Du schraubst aber auch gerade ganz schön an Deiner beruflichen Zukunft!!!

    Viel Glück! Die Angst vorm Vollzeitjob kann ich Dir nachempfinden.

    LG Cosima

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Gespräch

    Hallo Tiffi,

    uih, ich bin gespannt, wie es weitergeht bei Dir und wünsche Dir eine gute Entscheidung! Habe gerade selbst lange überlegt, ob ich von 1/4 auf 1/2 Stelle aufstocken soll, was natürlich kein Vergleich zu Deiner Überlegung mit Deiner Vollzeitstelle ist. Habe es gemacht und bin total zufrieden, den Schritt getan zu haben. Der neue Job macht mir großen Spaß.

    Alles Gute
    Anja

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Gespräch

    Hallo,

    ich hab gestern angerufen und von mir aus erstmal zugesagt. :-)
    Der Chef will sich Ende August bei mir melden wegen einem evt. zweiten Gespräch...Bin gespannt.

    Wegen der Vollzeitstelle - idealerweise hätte ich mir 30 Stunden vorgestellt, nun würden es 40-50..Das Problem ist halt, dass es in meiner Branche derzeit wenig Stellen gibt (und hier in der Region schon gar nicht) und Teilzeitstellen hab ich eig. noch gar nicht gelesen. Naja, wir werden sehen. Wer weiß ob man sich überhaupt für mich entscheidet.

    Einen Betreuungsplatz haben wir. Die Öffnungszeiten der Kita sind glaub ich von 6-17Uhr. Mein Mann hat idR gegen 16Uhr Feierabend und meine Schwiegermutter ist ab Nov. in Altersteilzeit, mein Vater arbeitet auch nur noch halbtags und meine Mutter 75 %, alle wohnen im Ort und sind ganz wild darauf sich um Paul zu kümmern/ihn von der Kita abzuholen. Die Chefin von meinen Mann hat ihm bei den Arbeitszeiten auch noch größere Flexibilität zugesagt (ihre Tochter hat denselben Beruf wie ich) und außerdem wären unseren Arbeitsstätten nur 500m auseinander.

    Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.

    Ach ja, nach Gehalt hat er auch gefragt und fand meine Vorstellungen ok (ich hab das durchschnittl. Einstiegsgehalt in Branche genannt). Er meinte, wenns gut läuft, dann packt er da auch noch etwas drauf...

    LG tiffi

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Gespräch

    Hallo Tiffi,

    also ich finde das hört sich doch vielversprechend an. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, solange du deinen kleinen Mann gut untergebracht weißt!!

    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Gespräch

    Hmm,

    was meint ihr...der GF wollte sich bei mir melden um für diese Woche evt. nochmal einen Termin zu vereinbaren. Bisher hat sich keiner gemeldet. Soll ich selbst anrufen und nachfragen oder ist das eher nervig (der Vorgänger ist ja noch nicht mal gekündigt)?

    Nachdenkliche Grüße, tiffi

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Anrufen?

    Ich würde am Freitag nachfassen, ist doch legitim und zeigt das Du daran denkst.

    LG und viel Erfolg

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Anrufen?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ich würde am Freitag nachfassen, ist doch legitim und zeigt das Du daran denkst.

    LG und viel Erfolg
    Dem schließe ich mich an, ist doch völlig klar dass du wissen möchtest woran du bist!!!!

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Assistentin der GL update:Anrufen?

    Ja, Freitag fänd ich auch ok!
    Viel Glück weiterhin.

    Suki

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @danilein-Alles Gute für den Halbmarathon, Up: geschafft!
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 35
  2. Antworten: 46
  3. Zurück aus dem Urlaub und sooo viel geschafft!!
    Von melian im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  4. Wir sind zurück aus den Flitterwochen!
    Von Schelmin im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige